Schon wieder VL? One Step

Thumbnail Zoom

Eigentlich wollte ich bis NMT nicht testen :-( aber da ich noch viele One Step SST übrig habe, wollte ich denen noch eine Chance geben, bevor ich alle in die Tonne schmeiße. Tja und nun darf ich wieder raten...eine oder zwei Linien!?!? Was meint ihr?

War die innerhalb der abgesetzt zu sehen? Und ist sie rosa?

Ich habe erst nach 10-15 min. draufschauen können, weil ich mich meinen Kleinen kümmern musste. Wenn ich jetzt so raufschaue ist die Linie irgendwie grau :-S

So hat es bei mir auch an es+11 ausgesehen, 😘 LG aus der 20. Ssw ❤️

Oh wow Glückwunsch 😘. Ich bin jetzt es+9 und im letzten Zyklus hatte ich ein ähnliches Ergebnis. Dann kam die Mens :-(

Hi liebes, der ist positiv. Ich habe immer mit denen getestet und sie sahen bei mir ganz am Anfang haar genauso aus. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wurden sie bei mir nur kaum bis garnicht mehr stärker. Liegt wohl an den Tests, denn habe einen Sohn und bin jetzt in der 35ssw. Immer mit denen getestet.
Lg meryem

Das macht mir Hoffnung, danke liebes❤️

Hallo, ich erkenne einen leichten Schatten. Für ES+9 ist das in Ordnung. In den nächsten Tagen wird es sicherlich deutlicher zu erkennen sein. :) alles Gute! 🍀🍀🍀

Vielen Dank, ich hoffe ihr habt alle Recht❤️

Top Diskussionen anzeigen