Warteschleifenkoller TF plus 10

Hallo,
bin neu hier...
Bin schon sehr lange im GeschĂ€ft. Erste Icsi 2003😅.
Habe 2015 nach glaub ich insgesamt 10 Versuchen einer Fehlgeburt und 1 biochemischen Schwangerschaft eine gesunde Tochter bekommen. Nun sind wir beim Geschwisterprojekt. Gerade mal wieder 2.Icsi und 3.Versuch.
Eigentlich sollte man meinen dass ich mittlerweile damit umgehen kann,doch es fĂŒhlt sich in der Warteschleife jedes mal an,wie beim ersten mal.
Heute morgen Pipitest TF plus 10 negativ. Soll ich wirklich noch Hoffnung haben?
Ich meine wenn es eine intakte Schwangerschaft wĂ€re,mĂŒsste es doch jetzt schon anzeigen und am Mittwoch beim BT mindestens 100 sein. Oder?
Sorry fĂŒr den langen Text

1

Hi. Kann dir dazu leider nichts sagen ob man jetzt schon was sehen mĂŒsste lt. nem 10ner Test bei Icsi. Bei einer normalen Ss muss man garnichts sehen bei Es+10. DrĂŒcke dir die Daumen das es schnell klappt. Vielleicht solltest du deine Frage nochmal im unterstĂŒtzen Kiwu Forum posten. Da kennen sich bestimmt mehr MĂ€dels aus. Hut ab das ihr es ĂŒberhaupt so oft probiert habt. Das muss echt nerven aufreibend und teuer sein oder? DrĂŒcke dir trotzdem die Daumen das ihr nicht mehr solange auf Nr. 2warten mĂŒsst. Vg

2

Danke fĂŒr deine Antwort. Ja 30 Tausend sind weg ĂŒber die Jahre...

3

Oha ja das ist eine menge Geld. Hoffe es klappt diesmal schneller. Vg