Orakel und sst es+9

Thumbnail

Da man es aufm Foto so schwer einfangen kann dass beim sst ein Schatten zu sehen ist hab ich noch einen ovu gemacht und der wird langsam stärker.
Zudem sind meine pms Symptome verschwunden... ich bin gespannt ob man die nächsten Tage mehr sieht. Hier ein Foto der ovus. Und im Kommentar Fotos des sst von heute

1
Thumbnail

Der sst

2
Thumbnail

Bearbeitet

3

LH kann auch vor der Mens steigen. Und auf dem SST seh ich nichts

4

Geht mir genauso.
Ich erkenne nichts!

5
Thumbnail

Also ovu musst schon mal nen Monat vorher gemacht haben um zu sehen ob die bei dir vor anstehende Periode auch positiv werden.
Ist ja bei vielen so.
Bei mir sind sie negativ gewesen daher wusste ich an Es10/11 das mein orakel positiv is.
Es 11 war der test noch negativ.
Frühtest von Rossmann
Und einen Tag später dann positiv

7

Ja die Monate vorher war gar nix auf dem ovu zu sehen... dableiben die komplett gleich und nichts ist angestiegen

8

Dann morgen früh den nächsten machen und schauen.

6

Axhso und der test ist negativ da ist nix zu sehen leider.. Ausserdem viel zu früh!