Nach Ovitrelle positiv getestet

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Ich hab diesen Zyklus das erste Mal meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst. Das war vor genau 13 Tagen. Mein Eisprung ist demnach vor 12 Tagen gewesen. Heute Morgen habe ich es nicht ausgehalten und habe dann mit einem 10er getestet zumal meine Temperatur heute morgen gestiegen ist (nehme in der 2.ZH Duphaston). Der Test ist zart positiv. Meint ihr das kann noch von der Ovitrelle kommen?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, für mich sieht er positiv aus und ich denke nicht das er noch von der Spritze kommt. Stecke gerade in der gleichen Situation. Habe mit Brevactid 5000 ausgelöst und bin heute aber erst Spritze +11 und habe auch einen zarten Strich . Ich hoffe für uns beide das es unser eigenes HCG ist 🥰

Danke für deine Antwort. Ich drücke dir die Daumen ✊🏼🍀

Top Diskussionen anzeigen