🍀🍀Zyklusblatt Runde am Samstag 30.11.2019 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😃

Anbei die heutige Runde... Wie geht's euch? Hat wer getestet?

Meine Kurve ist wieder etwas gestiegen - hab aber auch ne Stunde später gemessen als sonst...

Zeigt her eure Kurven 😊🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen, mir geht es gut. Ich merke bisher nix. Pms ist diesen Monat wohl aus.
Meine Kurve finde ich etwas merkwürdig. Bisher kein Zickzack sehr komisch. Hat das schon mal einer bei einer Glückskurve gesehen?

Na und deine soll mal schön weiter steigen..

Viele Grüße Nadine

2

Na herzlichen Glückwunsch, PMS kann ruhig weg bleiben - braucht kein Mensch 🤣😊

Also auf den Ausschnitt finde ich deine Kurve gut - schön ausgeglichen 😁
Kannst vlt ein Bild machen als Gesamtansicht... Also auf klassische Ansicht und dann Gesamtansicht, dann wäre es besser zu beurteilen 😘

Danke ja ich hoffe es... Noch eine Woche banmeln 🙄😶👀🍀

3
Thumbnail

Meinste so?
Ich hatte vor dem Kinderwunsch noch nie in meinem Leben PMS.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich habe heute getestet , negativ , ich bin dann somit raus und warte auf meine Mens am Sonntag oder Montag . Traurig und enttäuscht ....

7

Bei manchen steigt das hcg erst nach nmt...
Steck dem Kopf noch nicht in Sand, solange die MENS noch nicht eingetrudelt ist wird gehofft ✊🍀🍀😊😘

8

Meinst du? Es testen sie viele schon ab ES+11 positiv :( und bei mir ist nicht mal ein Hauch zu sehen . Teste diesen ÜZ das erste mal und es deprimiert ein ja noch mehr als wenn man sich überraschen lässt ob die Mens kommt oder nicht .
Aber danke für dein Mut machen

9
Thumbnail

Guten Morgen #winke

Ich konnte es nicht aushalten und hab heut Früh getestet...negativ. #augen Na ja, nächste Woche dann noch mal. Bin etwas verwöhnt, weil meine beiden Kinder im ersten ÜZ entstanden sind. Jetzt - nach über 7 Jahren Abstand zum Jüngsten wagen wir es noch mal.

Dir drück ich auch die Daumen!
Schönes Wochenende #blume