🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Samstag 🍀🍀

Thumbnail Zoom

Endlich hat ein ES stattgefunden, ich hatte ja schon die Befürchtung, dass es diesen Monat ohne gewesen wäre.
Aber die Temperatur spricht ja schon für einen.
So spät hatte ich noch nie einen!

Wie sieht es bei euch aus?

Ouh jetzt waren wir gerade gleichzeitig 🤣🙄😉

Also echt einen tollen Anstieg 😊🍀✊✊

Hatte mich schon gewundert warum noch keine Runde offen war🙃 ist ja schon recht spät

Genau das hab ich auch gedacht 😁😉

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich befinde mich im ersten Zyklus nachdem ich den Krümel in der 6 SSW verloren habe.
Rechne noch nicht mit einer erneuten Schwangerschaft. Habe nun nach dem Eisprung auch dezente SB, also alles noch etwas durcheinander. Ich wünsche euch von ganzem Herzen ganz viel Glück 🍀

Ohje... Das tut mir wahnsinnig leid! Aber vielleicht kommt jetzt bald ein neuer Glückszyklus 🍀

Alles alles Liebe für dich 💞💕

weitere 2 Kommentare laden

Guten Morgen! Und ich habe nicht weit genug runter gescrollt und hab die erste jetzt genommen...
Sorry...😉

Thumbnail Zoom

Da wir gleichzeitig dran waren kommen wir nun hierüber 😉😀💞

Guten Morgen ihr Lieben 😃

Anbei die heutige Runde... Wie geht's euch? Hat wer getestet?

Meine Kurve ist wieder etwas gestiegen - hab aber auch ne Stunde später gemessen als sonst...

Zeigt her eure Kurven 😊🍀

Ich Puste kräftig weiter, dass die auch in den nächsten Tagen weiter steigt. Sieht richtig gut aus :)

Morgen darfst du gerne🙃 habe mich nur sehr über meinen endlichen Anstieg gefreut, ich hoffe jedoch nicht zu früh 😅

Deine sieht sehr gut aus🍀🍀

weitere 4 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Dann hier nochmal....😜
Guten Morgen, mir geht es gut. Ich merke bisher nix. Pms ist diesen Monat wohl aus. 
Meine Kurve finde ich etwas merkwürdig. Bisher kein Zickzack sehr komisch. Hat das schon mal einer bei einer Glückskurve gesehen?

Na und deine soll mal schön weiter steigen..

Viele Grüße Nadine

@aniii....für gewöhnlich geht es immer im Zickzack hoch. Das ist diesen Monat sehr ungewöhnlich.
Testen? Bin ja erst es +8 Montag vielleicht.

Okay also Wartest nicht bis nmt?
Das ist bei mir diesen Zyklus das Ziel 🤣🙄

Muss ja nicht jeden Monat Zickzack sein..
Vlt ist es ein gutes Zeichen, wenn es diesen Monat anderst ist 😊✊🍀
Habe aufjedenfall auch bereits chiller Glückskurven gesehen... Vlt gehörst du bald dazu 😃🍀🍀

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Na das schaut doch gut aus !

Bei mir nicht so :/ abwarten 🙈

Habe dir ja schon in deinem eigenen Post geschrieben 🙃

Toi toi toi 🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Hätte mich gewundert, wenn meine Temp nicht wieder minimal gesunken wäre 😂 ich bleibe meinem Zickzack Kurs absolut treu 🤷🏻‍♀️

Ist ja alles egal, Hauptsache schön weit oben🙃

Sehr spannende Kurve ✊😃
Ab wann magst du testen?
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen 💞✊🍀🍀🍀

weitere 3 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Ich würde mich liebend gern darüber freuen, man misst jeden Tag um sich selbst ein gutes Gefühl zu verschaffen, am liebsten würde man zudem jeden Tag weiter testen um zu sehen, dass der 2 Steich auch immer dicker wird. Und noch viel besser wäre eine stetige HCG-Überwachung vom FA bis man endlich einen Herzschlag sieht. Das ganze macht einen wahnsinnig, denn selbst wenn man das alles tut, ist man für den Rest einfach nur machtlos.

Ich habe seit 2 Wochen durchgehend Kopfschmerzen, würde meine Blutgerinnung im verdacht haben, ich suche nach hilfe bein Gyn und was ist, er tut NICHTS! NICHT mal eine lumpige Blutuntersuchung, dabei kommen die Kopfschmerzen ja nicht von irgendwo her.... naja dann hoffe ich auf meinen kleinen Kämpfer, denn auf Ärzte kann man sich hier in der Gegend NICHT verlassen!

Hast du positiv getstest?

Ja das 3 mal jetzt aber hintereinander und die ersten beiden male sind auch FG's gewesen. Und bei mir will sich kein gutes Gefühl einschleichen.

weitere 10 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen ;-)

Hier ist meine Kurve.
Es ist die erste Kurve in der die Temperatur am Zyklus Tag 25 / ES+ 11 so hoch ist.
Zudem habe ich Schmerzen um unteren Rücken, aber das kann ja alles auch PMS sein.
Normalerweise sollten meine Tage am Dienstag / Mittwoch kommen.

was denkt Ihr ?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, liebe Grüsse aus der Schweiz #winke

Schaut gut aus,...
Eine echt schöne Kurve 😀🍀
Wann magst du testen?
Viel Erfolg 🍀✊

Vielen Dank ☺️

Wollte zuerst warten bis am Montag, aber wenns morgen immer noch so gut aussieht weiss ich nicht ob ich warten kann 🙈

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
Ich kanns immer noch nicht glauben ich hab heute früh positiv getestet und wollt euch meine dazugehörige Kurve mal zeigen.
Ich hatte an es+11 mit einem z1 getestet weil mir schon ein paar Tage immer wieder schlecht war...und der war negativ. Ich war so furchtbar enttäuscht und hab die "Symptome" dann auf pms geschoben. Dann hab ich auf meine Tage gewartet, da ich einen richtig unregelmäßigen Zyklus habe, hab ich irgendwann zwischen es+14 bis es+18 damit gerechnet. Aber da kam nichts.
Ich hab mich aber trotzdem nicht getraut zu testen, ich hatte so Angst nach meiner FG im September in der 11ssw. mich zu freuen bzw enttäuscht zu werden. Mittlerweile bin ich bei es+23 bzw. Ssw 5+2 und es war der erste Zyklus nach einem Pausenzyklus nach der fg. Ich kanns echt nicht glauben dass es tatsächlich wieder geklappt hat und da ein kleines krümelchen in mir wächst.

Thumbnail Zoom

Hier noch mein Test

Ouh was für ein schöner Verlauf 💕😊
Herzlichen Glückwunsch!! 🤰💐
Ich finde es beeindruckend, dass du trotz Tempi messen nicht vorher getestet hast 😁

Rufe am Montag gleich beim FA an, dass du vlt noch nächste oder spätestens übernächste Woche noch einen Termin bekommst 😊💕😃😀

weitere 7 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

So Tempi ist heute minimal gestiegen. Bin nun ES+10. Die letzten Monate hatte ich übelst PMS mit übelkeit etc. Diesmal nur ab und an ein ziehen im UL, letzte Woche hab ich 3 mal ohne grund geweint und meine brüste fühlen sich wie mit einem muskelkater an. Aber so seitlich am Rippenbogen bis zu den Achseln, kenne ich gar nicht 😵
In 5 Tagen weiß ich mehr, ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen :( hoffe es aber sehr :)

Thumbnail Zoom

Hey super! Meine Daumen sind gedrückt ❤️🍀

Ich hatte heute einen Anstieg 😟 ich hatte gestern frühen Abend mit meiner Freundin einen Kummer Schnaps getrunken 2cl. Meint ihr, dass hat die Tempi hochgejagt? 🤔
Wenn ja, ist das bei mir neu.

Also wegen einen Schnaps glaub ich nicht, dass sich das auswirkt 😉

Ich denke nicht, dass sich das auf die Temperatur auswirkt 🙃

weitere 4 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Tempi ist heut leicht gesunken. Das war es wohl mit ÜZ12... jetzt wartet ein spermiogramm auf uns und danach werd ich nen Termin in der Kiwu machen müssen 🙁

Ich denke du kennst deine Kurven am besten oder?
Aber ist es nicht meist so, wenn man einen Termin hat, dass es manchmal dann doch so klappt?

Hab zusätzlich zur Kurve getestet und sehe nicht den Hauch eines Striches. Ich hatte so viel Hoffnung diesen Zyklus. Hab jedenfalls Angst vor dem was auf uns zu kommt. Wir sind nicht verheiratet...

weitere 9 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

was für ein toller Anstieg heute! Ich Puste kräftig damit es so weiter geht 💨🍀

Ich hab heute endlich die 37 grad Marke geknackt. Das könnte vielleicht auch am späteren messen und dem Weinchen gestern gelegen haben. Mal schauen wie es weitergeht. Ich bin zumindest schon mal froh, bisher kein PMS zu haben

Schönen Samstag ihr Lieben

Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Sitze gerade beim Friseur mit tausend Folien auf dem Kopf - lach

Tempi heute nochmal gestiegen, aaaaaber ich fühle mich so unschwanger !

Ich kann mich leider nicht an meine erste Schwangerschaft erinnern, ob ich da Anzeichen vorm Test hatte :)

Top Diskussionen anzeigen