Darf ich mich endlich richtig freuen?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte am Mittwoch einen Test gemacht,der einen leichten zarten 2. Strich angezeigt hat.Konnte mich aber nicht freuen seitdem,weil ich mir so unsicher war.Heute morgen habe ich den digitalen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und.. schwanger 1-2 Wochen😭 jetzttt kann ich mich doch freuen und es meinem Mann erzählen oder?

Ja natürlich.
Herzlichen Glückwunsch 🤰😊💐

Dankeschönnn😍😭😍😍

Bei einem so klaren Ergebnis kannst du dich natürlich freuen .😍 Alles Liebe!

Dankeschönnn😍😍😭😭😭

Thumbnail Zoom

Ich habe heute auch positiv getestet ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es sich fest beißt herzlichen Glückwunsch ❤️

Wie aufregenddd dankeee dankeee wünsche ich dir auchh😍
Hast du noch andere Tipps als den Tee zu trinken,der helfen soll,dass es bleibt?
Und nich zu viel strecken usw😁😁

Ach was man darf sich nicht strecken ?
Dann verstehe ich wieso das neulich so weh tat wo ich es im Schlaf unbewusst gemacht habe ^^

Ne ich kenne mich überhaupt nicht aus habe bei meinen beiden jungs vorher auch nie was genommen oder gemacht oder so ...

weiteren Kommentar laden

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

Dankesehrrr😍😍😍

Guten Morgen liebes, herzlichen Glückwunsch! ♥️💕🍀✊🏻

Vielen vielen Dank😍

Top Diskussionen anzeigen