🌼AVA Kurvenrunde am Samstag🌸

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Trotz AVA wird heute ein schöner Tag😊.Shopping mit meinem Patenkind😍.
Zeigt her eure Kurven😘

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich denke bei mir wird die Mens eintrudeln. Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht. Euch einen schönen Samstag

9

schade😢❤️🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙃
Ich bin leider auch wieder hier bei euch.. musste den Krümel in der 6 SSW gehen lassen.
Hatte nun schon wieder einen Eisprung aber rechne diesen Monat noch nicht mit einer erneuten Schwangerschaft, habe nach dem ES nun auch SB. Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!!
Viele liebe Grüße

10

tut mir so leid😢😘😘😘.
drück dich❤️

3
Thumbnail

Morgen geht bestimmt alles wieder hoch Eni 😊
Mach dir einen schönen Tag und eine mega Ausbeute für euch 😎💝
Meine sieht heute so aus...

12

schön ist deine😍.
war vorbereitet auf den tiefflug auch beim puls.tagsüber lag mein ruhepuls bei 37 gestern😱😂.

25

Oha, aber bei dem ganzen Sport den du so treibst wenn ich das immer so lese, ist das scheinbar ok 😅 wir schauen mal wie es weiter geht 😎😘

4
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊 bei uns gab es den ersten Schnee, da ist mir der fallende Rugepuls doch glatt egal 😅 ich wünsche euch einen schönen Sonnabend.

15

genau,wir lassen uns nicht unterkriegeb✊🏼

5

Guten Morgen zusammen..
Trotz des langen schlafs immer noch fix und fertig.

Anbei meine Kurve.

6
Thumbnail

Bild

8

Wow, deine Tempi ist seeeehr schön gestiegen! Drücke die Däumchen ✊✊✊✊🐞🍀🐞🍀🐞🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 🙃

Ohhh wie schön, dann wünsche ich sich ganz viel Spaß und Erfolg 🙃🤗🥰

Bei mir sieht es heute so aus. RP, HT und HRV gesunken und AF gestiegen, keine Ahnung was das mit der HT ist da ich ja vorgestern den absacker drin hatte 🤷‍♀️ Es bleibt wohl nur das warten übrig 🙈 laut AVA wäre mein NMT am 05.12, der Ovu war aber am 18.11 positiv also denke ich das der NMT eher am 03.12 ist, jetzt mal abwarten 🤪

Wünsche ein schönen Samstag 🍀

14

daumen sind gedrückt und deine kurve scheint ja jetzt die richtige richtung einzuschlagen😍🍀🤞🏼❤️

17

Viel Erfolg ☺️

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen ☺️

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende und allen viel viel Glück ☺️
Mein Aktueller Zyklus macht mich nervös aber mal abwarten bis am Dienstag.
Liebe Grüsse
Valérie

23

WOW😍

18

Huhu 👋
Hier meine Kurve. HRV is runter, tempi aich leicht. Ich denk, das Ei nimmt echt Anlauf ☺️
Dir viel Spaß, Eni 😊
Und allen viel Glück 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

19
Thumbnail

Hmpf...Kurve hats net gefressen....noch ein Versuch.. 😏

21

Hast du ovus gemacht? Würde sagen, es geht Richtung ES.. Bin aber ein totaler kurvenneuling. Daumen sind gedrückt und viel Spaß beim Herzchen setzen. 🍀🍀❤️

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Huhu,
habe gestern Glühwein getrunken... Der Puls ist daher eigentlich nicht wertbar... 🙈