Hat es nach 2 Jahren wirklich geklappt??

Thumbnail

Ich traue mich garnicht zu freuen...
Aber ich glaube der Test ist positiv..

Dieser Monat war alles anders... es war früher als sonst und so richtig bestimmen kann ich ihn nicht aber er muss um den 17. gewesen sein.

Meine Nippel sind seit es empfindlich..sonst keine typischen Symptome oder so.. bloß seid paar Tagen das Gefühl das Tage kommen. Gestern am meisten. Dachte muss jeden Moment losgehen.

1

🍀😍 er ist positiv!!! 2 Jahre!!! Ich wünsche dir alles gute! Und dass alles gut läuft 🍀🍀🍀
Wir hibbeln schon 1,5 Jahre

2

Ich sag auch der Test ist positiv 😍 herzlichen Glückwunsch 😍🍀

6

Vielen Dank euch allen.. hoffentlich ist diesmal alles gut!

3

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀🍀
Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Zeit ☺️

5

Vielen Dank ihr lieben.. ich hoffe es beißt sich fest ❤

4

Sieht ganz danach aus ❤️ herzlichen Glückwunsch