Hibbeln

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

So diesen Monat habe ich mir Mal wieder vorgenommen nicht zu früh zu testen.
Habe noch einen testamed sst Zuhause da der letzte letzten Monat leider wieder negativ war.

Wie sonst auch bestimme ich meinen ES nicht
Das einzigste verlässliche an meiner App ist das die Tage wo der Drachen landen soll immer sehr zuverlässig sind LEIDER

wenn es nur endlich Mal klappen würde ach Gott ne des wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🤗

Ich habe die Tage an dem wir geherzelt haben alle schön eingetragen
es dreht sich um die Tage mit den Herzen nach der mens ich wünsche es mir so sehr das wir endlich Mal positiv testen könnten.es wäre so schön wenn es endlich klappen würde ☹️

Ich mache mir über den ganzen Monat keine Hoffnung denke nicht an das Thema Baby oder sonst was mach mir keinen Stress
Das schlimmste ist immer erst danach das warten ob sich endlich was getan hat

Liebe Grüße 💐💐💐💐

Top Diskussionen anzeigen