Was soll ich sagen??...einfach nur happy💕💕

Thumbnail

So nun bin ich 6 Tage drüber ...und der Test zeigt deutlich positiv...war schon beim Frauenarzt zum blutabnehmen, muss Dienstag nochmal hin zum blutabnehmen und am 19.12 zum Herzschlag abhören wenn alles gut ist...jergendwie kann ich es noch nicht realisieren...ich merke richtig wie im Unterleib was passiert...so ein leichtes kribbeln und bohren 😂🥴...ist meine 3.ssw...Mädels ich wünsche euch alles liebe...🌷🌷🌷

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch 🥰😍

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit .😘🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 😍👍🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 😍😍🍀🍀🍀

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️