Enttäuscht :(

Thumbnail

Ich dachte ich hätte meinen es! Wohl doch nicht :(

1

Hast du denn Ovus gemacht ? ZS beoachtet? Es gibt doch dieses nicht untypische "Fall Back Pattern"... würd morgen mal abwarten, ob die Tempi wieder hochgeht. Viele GRüße

4

Ovus nein, zerfix beobachte ich, war offen aber nicht wirklich hoch... zerfixschleim war weiß schnell reißend ... trinke momentan relativ wenig was vllt ausschlaggebend ist dass erblickt so spinnbar wird .. muttermund war jedoch relativ nass 🤷🏽‍♀️

2

Hast du um bei deinem letzten niedrig Wert auch um 4 gemessen?
Scheint ein gleicher zu sein? Ich denke daran liegt der Absacker... Oder?
Hatte mal hier irgendwo gelesen, dass man von 3-4 die niedrigste Temperatur hat!

3

Uhrzeit steht ja unten...

5

Jax aber bei mir kann man nicht von den Zeiten ausgehen. Ich Messe zwar immer zur selben Zeit aber trage es immer erst später ein und wenn man noch Bienchen am Tag setzt und sie eingibt, ändert sich dann wieder die Uhrzeit. Von daher kann man bei mir die Zeit nicht Werten 🙃
Deswegen frage ich. Ich glaube es liegt dann an der Zeit. Aber wissen kann man es auch nicht