2. ZH

Hallo ihr lieben.
Ist es generell möglich, dass man in der 2. ZH Verdauungsprobleme, Pickel etc. hat, auch wenn kein ES stattgefunden hat? Hatte vergangenes Wochenende viel spinnbaren ZS und MS. Aber anhand meiner Tempikurve kann ich nicht sicher einen ES erkennen... jetzt habe ich natürlich Angst, dass bei mir kein ES stattfindet oder nur unregelmäßig. Aber eigentlich deutet ja vieles auf einen ES hin.. kann mir vielleicht jemand helfen?

Also, wenn du keinen ES hast, hast du ja auch keine 2. ZH, da die 2. ZH ja die Zeit nach dem ES bis zur Mens ist.

Hast du denn deine Temperaturwerte alle gerundet? Stell sie doch mal hier rein, vielleicht kann jemand was sehen oder rausfinden, wo ggf. der Fehler liegt.

Thumbnail Zoom

Habe mich vielleicht unklar ausgedrückt. Das ist mir klar. Ich habe Zyklen von 27-32 Tagen. Und vergangenes Wochenende war ZT 15/16. was ja genau die Mitte ist. Und seit Dienstag habe ich eben die typischen Symptome der 2. ZH. Deshalb meine Frage. Mich irritiert eben meine Kurve. Wie meinst du runden? Ich bin tempineuling 🙈

Naja, die Werte runden eben. ;) Im mathematischen Sinn. Du rundest immer aufs nächste Zwanzigstel, d.h. man z.B. nicht 36,78 einträgt, sondern eben 36,8.

Ich würde anhand der Kurve fast vermuten, dass dein ES erst an ZT 28 stattgefunden hat, nur der Ausreißer an ZT 24 irritiert mich. Hattest du da vielleicht einen Störfaktor drin?

Lies dich am besten mal in NFP ein. Wenn du das googlest, findest du da ganz viele nützliche Websites zu. Ich finde die NFP-Website am besten: https://www.mynfp.de/temperatur-messen Da stehen auch nochmal die Rundungsregeln.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen