17 Tage nach Fehlgeburt bräunliche Schmierblutung? EINNISTUNGSBLUTUNG FOLGEWUNDER

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich bin so verunsichert und verwirrt!

Am 1.11 konnten wir leicht positiv Testen Blutabnahme bei meiner Frauenärztin

Am 3.11 leichte hellrote Blutungen

Am 4.11 zur FA der HCG Wert ist nicht in Ordnung. Verschreiben von Feminita 200mg
Erneut Blutabnahme

Am 5.11 Laborergebnis HCG Wert gestiegen aber nicht zufrieden stellend

Am 6.11 bräunlich Schmierblutung, zur Frauenärztin, Blutabnahme

Am 7.11 Laborergebnis HCG Wert gestiegen aber immer noch nicht gut

Am 8.11 wieder bräunliche Schmierblutung wieder zur Blutentnahme

Am 9.11 und 10.11 bräunliche Schmierblutung

Am 11.11 bräunliche Schmierblutung. Laborergebnis HCG Wert ist so rapide gesunken wir haben unser Wunschbaby in der 5.SSW gehen lassen müssen

12.11 - 17.11 Blutungen

Am 17.11 Beginn mit Ovutests und Basaltemperatur App

Am 21.11 haben wir ❤️ unverhütet

Am 22. 11 Basaltemperatur App zeigte Einsprung an

Am 23.11 hatte ich ziehen auf der rechten Seite

Die Ovutests das reinste wirr war ich versuche ein Bild hoch zu laden

27.11 und 28.11 Kopfschmerzen, Übelkeit und häufiger Harndrang

Heute 29.11, ca. 12.00 Uhr plötzlich bräunlich, dunkelrote Schmierblutungbis jetzt nichts mehr.

Ab auf die Waage, da es bei mir immer bis jetzt so war, das ich zu Beginn der Periode 5 kg mehr hatte und am letzten Tag der Periode 5kg weniger. Ich habe keine kg mehr.

Ich weiß nicht was könnte das sein?
Sind Einnistungsblutungen nicht hell Rot?
Könnten es überhaupt Einnistungsblutungen sein?

Ich verstehe nichts mehr
Bin um jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße
Leni

Thumbnail Zoom

Die Ovus

Hallo,
Leider ist kein Ovu positiv.
Bei der Femometer-App wird es als höchster angezeigt und bei dir ist es nur hoch. Höchster Wert ist über 100, meist 200
Beide Striche müssen mindestens gleichstark sein.
LG u viel Glück 🍀

Mit deiner FG tut es mir sehr leid 😘 ... wünsch dir alles Gute 🍀

Hey erst mal tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt ich weis dass nicht schön ist!
Also laut ovus waren die nicht wirklich positiv 🤷‍♀️
Wegen Einnistung Blutung habe ich leider keine Erfahrungen gemacht da kann ich dir leider nicht weiter helfen !
Vielleicht ist die schmierblutung Anzeichen der mens
Ich drücke dir die Daumen das es doch geklappt hat

Liebe grüße
Tochter Evelyn in der Hand und ⭐️ ⭐️ tief im Herzen

Top Diskussionen anzeigen