Zyklusverwirrung

Thumbnail Zoom

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe... persona und CB lila zeigten beide ES 15/16.11. an. Temperatur ging am 14.-16. auch extrem hoch, was aber auch an einer Erkältung liegen könnte, die mich erwischt hatte und ich deswegen die Tempi ausgeklammert hatte. Daher kann ich leider aufgrund der Steigung nicht genau sagen, ob es jetzt am ES oder der Erkältung lag oder beides zusammen gekommen ist 🤔 aber ich habe seitdem Tage dazwischen an denen mir übel ist, was ich von mir gar nicht kenne. Heute ging die Temperatur leider runter😞 und ich weiß nicht, ob ich den Zyklus jetzt wegen dem ganzen Durcheinander abschreiben soll oder weiter hoffen darf? Wie seht ihr die Kurve? Habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen.

Thumbnail Zoom

Kurve lässt sich leider nur mit 2 Bildern hochladen

Bin zwar kein Experte, aber solange die Temp. über der CL ist, ist doch alles gut

Ach so okay, dachte temperaturabfall ist immer ein negatives Zeichen. Also solange die Temperatur nicht unter diese Linie fällt, ist alles in Ordnung? Na dann hoffe ich mal, dass sie morgen nicht weiter fällt 😞 danke für deine Antwort..

weiteren Kommentar laden

Hoffen darf man immer bis Einsetzen der Mens.

Top Diskussionen anzeigen