Ausschabung ~> Angst das was kaputt gegangen ist đŸ˜„

Hallo ihr lieben,
wir versuchen nun seit 6 Monaten nochmal schwanger zu werden - vor knapp 8 Monaten hatte ich eine Ausschabung (Anfang 13. SSW)
...
Ich habe bereits 3 gesunde Kinder & bin natĂŒrlich sehr glĂŒcklich & dankbar.
Auch sehr verwöhnt was das schwanger werden betrifft war ich gewesen, denn es klappte immer, auch beim Sternchen, in den ersten 4 Übungszyklen.

Nun mag es aber „noch“ nicht klappen & mit jedem gescheiterten Versuch mache ich mir mehr & mehr Sorgen darĂŒber, das was bei der Operation damals kaputt gemacht wurde. 😐😱
Im US sah alles Okay aus.
Meine Zyklen sind unauffĂ€llig & regelmĂ€ĂŸig.
TSH ist super.
Periode ist auch genau wie vor der AS...

Mehr möchte mein FA derzeit nicht tun.
Er ist ohnehin der Meinung das ich noch zu sehr trauere, und es deshalb nicht klappt.

Ich weiß ich liege noch in der Norm mit dem halben Jahr aber ich habe so Angst nicht ernst genommen zu werden...
Kennt ihr euch aus?
Was könnte man da in Zukunft untersuchen lassen zwecks der Ausschabung?

Liebe GrĂŒĂŸe & danke fĂŒrs lesen
Kitty đŸ˜„

1

Hallo, ich hatte auch Anfang des Jahres eine AS. Du musst wissen das dein Körper Zeit braucht um sich zu erholen. Dein Körper wird dir sagen wenn er wieder bereit dafĂŒr ist. Das nun mal leider keine Kopfsache!

Alles liebe 💓 4+6

2

Hii
Es ist bestimmt alles in Ordnung
Ich hatte auch eine as und hab dann 8 monate gebraucht bis ich wieder schwanger war
Mach dir keine gedanken, hab ich damals auch gemacht und danach bereut man es weil man sich so verrĂŒckt gemacht hat
Die GebÀrmutter wird ja gereinigt das dauert bis sich da wieder etwas einnisten kann
WĂŒnsche dir alles gute und auf das du bald positiv testest đŸ€—đŸ€đŸ€

3

Ich hatte eine Ausschabung Ende Januar mache mich bis heute fertig das etwas bei der Ausschabung kaputt gemacht wurde obwohl ich 6 Monate spĂ€ter wieder schwanger war aber leider ein frĂŒher Abgang jetzt bin ich im 4 ĂŒz danach 😭

4

Hast du deinen FA mal darauf angesprochen?
Was sagt er/sie dazu?
Wie wÀre die weitere Diagnostik ...

Ich weiß es leider nicht und das macht mich wahnsinnig, das man so in der Luft hĂ€ngt und einfach immer hoffen und warten soll 😒
Ich hÀtte so gerne Gewissheit ob irgendwas nicht stimmt.

5

Hey ich hatte 2016 eine Ausschabung gehabt. Ich wurde 2016 Ende des Jahres einmal schwanger und zack FG gleich nach dem positiven test und dann 2017 das gleiche wieder. Und 2018 wo es garnicht mehr geplant war und ich die Pille genommen habe, zack schwanger und habe jetzt eine fast 5 Monate alte Tochter. Es kann lange dauern oder auch nicht. Aber gib deinem Körper die Zeit die er braucht. Ich glaube nicht das etwas kaputt gegangen ist bei der As. Ich drĂŒcke dir die Daumen das du bald dein Wunder empfĂ€ngst.

Top Diskussionen anzeigen