Es +11/12

Huhu ihr.

Heute bin ich bei Es +11/12. Leider war der Presense von Heute Morgen negativ.
PMS fehlt weiterhin... Aber bei meiner letzten SS habe ich schon bei Es + 12 positiv getestet. Ohne Morgen Urin. Deswegen habe ich irgendwie keine Hoffnung mehr. Aber mal sehen.. Ist der 1 Üz... Vllt dann im Dezember.
Ich drücke Euch allen die Daumen.

1

Dir geht es wie mir. Ich bin heute auch ES+11 und hatte in der ersten Schwangerschaft auch gleich im ersten ÜZ so früh positiv getestet und heute war der Test schneeweiß 😬
Vielleicht war die Einnistung auch etwas später und wir dürfen in ein paar Tagen 2 Striche sehen 🥰
Viel Glück noch weiterhin 🍀

3
Thumbnail Zoom

Hier mein Test von Heute Morgen. Drücke dir auch die Daumen!

2

Ich kann dich gut verstehen . Wir sind auch bei unserem zweiten Wunder dran . Ich hatte letzten Monat eine Eileiterschwangerschaft die operiert werden musste durften aber jetzt wieder starten . Ich hab bis jetzt auch nur negativ getestet seit 4 Tagen . Morgen ist NMT Tag laut Kalender . Hab nix bestimmt oder so deswegen weiß ich das nicht . Aber ich hab auch wenig Hoffnung . Hab bei der ersten Schwangerschaft ein Tag vorher auch abends positiv getestet und da hab ich auch nix bestimmt . Bin irgendwie traurig jetzt so nach ÜZ6 und letzten Monat ! Aber man sagt man darf ja auch nix vergleichen oder aufgeben .

4

Ich bin im selben Zeitfenster wie du :) heute ES +12 und habe heute mit den Frühtest auch negativ getestet. Ich bin mir sicher das es nicht geklappt hat...wieder einmal (ÜZ 15) sei froh dass du erst im ersten bist! Viel Glück weiterhin 🙋🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen