Wann wird der SST endlich wieder negativ:(

Hallo ihr Lieben,
Ich habe am 31.10 Ende der 10ssw erfahren das das Herzchen unseres Wunders nicht mehr schlägt, die Ausschabung fand dann am 01.11 statt..
Bis heute sind die sst immer noch positiv, zwar schwach aber noch positiv..
Ich möchte doch so gerne damit abschließen und voller Hoffnung erneut mit euch hibbeln..
Meine Zyklen waren vorher leider auch immer ziemlich lang, haben sich mit clavella dann super eingependelt..
Es wird ewig dauern bis mein Hormonhaushalt wieder normal ist.. :(
Wir wünschen uns doch so sehr ein Geschwisterchen 😔

Sorry fürs ganze Jammern.. :(

Lg Lisa mit M💙 und ⭐ tief im Herzen

1

Hi, mir geht es ähnlich. Ich hatte heute einen Abgsng in der 5 ssw ... meine Welt ist zusammen gebrochen.. wir versuchen jetzt schon seit 1,5 Jahren ein positiven Test in den Händen zu halten und jetzt sowas. Mein Test zeigt auch noch positiv an... hoffe das es bald zurück geht. Habe am Montag ein Blut Check. Fühl dich fest gedrückt🙏

3

Das tut mir sehr leid, gerade nach dieser langen Zeit des Übens😔 ich drücke fest die Daumen das es ganz bald wieder klappt 🍀

2

Ich war damals noch 2 Wochen weiter als du. Aber bei mir hat es auch ewig gedauert, bis alles weg war 😕
Dann war mein Zyklus durcheinander. Es war die Höhle.. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

4

Oh man.. das ist einfach nur furchtbar.. wie lange ist es bei dir denn her?
Hat es seitdem wieder geklappt?🍀

5

Fast 3 Jahre ist es jetzt her.
Zwischenzeitlich hatte es nochmal geklappt, da ist es aber in der 6 ssw abgegangen.
Danach habe ich einen gesunden jungen bekommen 🥰 6 und 5 monate hatte ich jeweils warten müssen.

weiteren Kommentar laden
7

Hey!

Wir wären gleich weit gewesen...ich habe am 16.10. eine Ausschabung Mitte der 9.SSW gehabt :-( Auch das Herz unseres Krümels hat nicht mehr geschlagen.

Leider hat es bei mir ewig gedauert..
habe vor einer Woche meine Periode an ZT39 bekommen, ca 5 1/2 Wochen nach der Ausschabung. Und erst da war der HCG ganz unten...

Bei mir herrschte Chaos: Ständig ein Eisprunggefühl, positive Ovus, aber kein Tempianstieg. Also Versuch fehlgeschlagen. Das leider mehrmals. Zudem Magen Darm, oft Herpes und ein Gerstenkorn am Auge :-( Mein Körper war völlig durcheinander. Meiner Seele geht es derzeit noch schlechter...

Ich hoffe, bei dir geht es schneller und du kannst neu starten :-)

10

Dann hätten wir beide ein Mai baby gehabt 😥 es ist wirklich furchtbar.. seelisch geht es mir derzeit sogar recht gut.. ich habe einen wundervollen Sohn der 13 Monate alt ist, es tut so so gut ihn schon zu haben!
Dieses warten macht mich nur wahnsinnig..

Fangt ihr jetzt schon wieder direkt an zu üben oder wartet ihr noch wenn es dir seelisch so schlecht geht? Du musstest die letzten Wochen aber noch ziemlich viel mitmachen! Ich hoffe sehr dir geht es bald besser 🍀

8

Hatte meine erste FG auch in der 10. SSW. Nach 5 Wochen bekam ich wieder die Periode. Dasselbe bei 2 und 3😔. Hatte beim letzten Mal Kontrolle, als der SST noch leicht positiv war, aber Doc meinte damals, dass das Ei schon reift.
Wünsche dir alles Gute und dass du schnell abschließen kannst

9

Oh ja. Dieses Warten auf einen negativen Test kann ich absolut nachvollziehen. Ich hatte vor einer Woche einen Abort in der 7. SSW mit natürlichem Abgang (musste zuvor noch einige Tage auf die Blutung warten). Die Tests sind immer noch schwach positiv und am Mittwoch das HCG im Blut bei 15 :( ich hoffe, dass es bald zu einem Ende kommt.


Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder alles normal läuft :-)

Top Diskussionen anzeigen