NMT+2

Hey mädels,
bin heute schon NMT+2. Habe mit clearblue digital heute morgen negativ getestet. Hatte gestern und heute jeweils einen Tropfen etwas bräunliches, habe es aber nur beim abwischen bemerkt, also wirklich minimal. Unterleibschmerzen wie bei der Periode habe ich auch seit gestern zwischendurch. Habe eigentlich schon abgehackt mit dem Zyklus, aber irgendwie fühlt sich das doch komisch an..

Huhu
Hat sich dein ES evtl verschoben ?
Dann war das vielleicht die Einnistung ?
Vielleicht war dein Test zu früh ?

Glaube nicht, dass das die Einnistung war. Hatte schon bei Es+5 so Schmierblut gehabt. Dies hier ist überhaupt nicht rot.

Schon wieder ein abgehackter Zyklus ;-)

Hier auch wieder die Standardfrage, weil sie einfach so elementar ist bei diesem Thema: Woher weißt du, dass du an NMT+2 bist? Meistens sollten SSTs da schon anschlagen, wobei es natürlich immer Ausnahmen gibt. Aber da du NMT+2 sagst, heißt das ja, dass du deinen ES sicher bestimmt hast (d.h. durch Temperaturmessen), oder? Dann würde ich einfach noch ein paar Tage warten - vielleicht steigt dein HCG nicht schnell genug.

Die SB und Schmerzen im UL deuten natürlich eher auf die Mens hin. Deswegen gehe ich eigentlich fast davon aus, dass du deinen ES nicht sicher bestimmt hast und noch gar nicht überfällig bist.

Top Diskussionen anzeigen