Bitte um aufmunterung oder gleichgesinnte

Hallo ihr Lieben.
Erst einmal ich bedanke mich herzlich bei allen die kommentieren werde ihr seit die besten was wäre ich ohne euch ♡♡.

So nun zu mir habe meine Pille in Oktober abgesetzt und meine letzte künstliche blutung war am 31.10.19 am 14.11.19 hatte ich dann starke leistenschmerzen auf der linken seite also ging ich davon aus meinen Es an dem tag gehabt zu haben weil ich immer am tag des Es starke schmerzen über stunden habe.
Gestern sollte meine Periode kommen aber sie kam nicht . Wollte nicht testen da ich angst hatte.
Habe dann heute einen onestep 10 er gemacht der immernoch den rosa hauchzarten balken anzeigt also aufkeinenfall keine VL denn die verschwinden nach einer zeit so ich blöde hab dann meinen clearblue verballert da ich dachte wenn der onestep ein hauch anzeigt dan würde es mit dem clearblue passen
Fehlanzeige er zeigte mir leider nicht schwanger an.
Aber ich bin fest davon überzeugt das ein baby in mir heranwächst mein herz sagt es mir einfach und ich habe auch viele symtome dafür da ich ya schon eine mami bin.
Von der mens ist auch keine spur weder schmierblutung noch die typischen pms mir gehts gut.
Was sagt ihr hatte jemand dasselbe macht mir mut ihr lieben

Top Diskussionen anzeigen