Bin sehr verwirrt 😕

Thumbnail

Nach meiner App habe ich meine Eisprung schon vor 3 Tagen gehabt
Und in der Zeit habe ich immer Ovu Test gemacht da war immer 1 Strich sehr dunkel als der andere strich
Und heute habe ich den ganzen Tag Schmier weiße Ausfluss gehabt dachte immer komm mach dan heute auch eine Ovu Test einfach mal so und heute Zeit es mir beide Stiche sehr rot weis einer was das zu bedeuten hat ?

1
Thumbnail

Und das ist von eben

2

Hallo 👋

Ein Ovu ist erst dann als positiv zu wertend, wenn der Teststrich gleich dunkel oder dunkler ist wie/als der Kontrollstrich. Also wenn ich das richtig sehe ist dein ES innden nächsten 24-36h zu erwarten. Also ran an den Mann 😉

3

Der ZS, den du heute so stark merkst, spricht auch für kommenden Eisprung. Nach der App sollte man nicht alleine gehen, weil die deinen ES nur theoretisch berechnen kann. Der ES kann sich aber immer mal verschieben, ob nach vorn oder nach hinten. Zuverlässig ist nur Messung der Basaltemperatur, wobei das bur im Nachhinein den Eisprung anzeigt.
Wenn du auf nem Ovu nen leichten Strich siehst heißt das nur, das LH vorhanden ist. Der Peak, der auch den Teststrich dunkel macht, löst aber erst den Eisprung aus. Wie schon geschrieben: ab dem 1.positiven Ovu (der heute) 24-36h später springt das Ei normalerweise.

weitere Kommentare laden