Hat jemand Clomi/Pregnyl Testreihen für mich ? Oder ZB ?

Huhu,
Ich bin vom KiWu Forum und frage steht ja schon oben. Ich finde keine ZB's dazu und Testreihen kaum.

Vielleicht habt ihr das für mich ? Lg

Ich habe mein altes Zyklusblatt leider nicht mehr hier und bei mir war es eine ICSI mit Pregnyl.

Kann dir nur sagen dass meine Tests so an TF+7/Pu+12 jeden Tag positiver wurden. Davor habe ich auch getestet wegen dem Pregnyl, aber leider weiß ich nicht mehr ab wann er zuerst negativ wurde bevor er positiv wurde. Habs nur dunkel im Kopf dass glaub ich an TF+3/Pu+8 der Test negativ war, aber sicher sagen kann ich es nicht ☹️

Glg Darling

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft. Ich habe nach 6 Clomifen Versuchen dann auf FSH spritzen gewechselt. Ausgelöst haben wir immer mit Brevactid.

Vielleicht bringt dir das ja ein bisschen was.

Lg Loui ⭐ und 👻 10+3

Top Diskussionen anzeigen