Wann testet ihr immer?

Hallo,
im welchem Zeitraum nach dem Eisprung testet ihr mit einem Frühtest der sehr sensibel ist? Mit einem 10er zum Beispiel.

LG :)

Thumbnail Zoom

Hab heute an ES + 7 getestet 🙈
Sonst versuche ich schon bis ES + 9 zu warten 🙄😂

Nächste Woche Mittwoch wäre bei mir ES + 9. Kann es aber ehrlich gesagt kaum noch abwarten 😂😂😂

Ja, ich denke das geht den meisten so 😂

weitere 8 Kommentare laden

Ich fange immer bei ES+10 an. Da ist die Wahrscheinlichkeit, etwas zu sehen, falls etwas da ist, schon einigermaßen gegeben 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

Dankeschön . Dann weiß ich ungefähr, wann ich testen kann . Hatte vor ein paar Monaten einen positiven Test aber danach negativ . Leider blieb es dann auch bei negativ :/

Ich habe erst an NMT+1 oder 2 getestet. Es ist zwar schwer so lang zu warten, aber dafür habe ich dann ein tolles Ergebnis (falls positiv). Außerdem habe ich von einem negativ Angst wenn ich so früh teste

Frühestens ab NMT und dann auch eigentlich nicht mit einem Frühtest. Musste aber in 14 ÜZs nur zweimal oder so testen, weil ich den ES nicht bzw. falsch bestimmt hatte.

Top Diskussionen anzeigen