ICH ZIEHE DEN HUT VOR EUCH DIE JAHRELANG EINEN HARTEN WEG GEHEN UND SCHICKE EUCH GANZ VIELE VIEREN 🍀🥰🍀🥰🍀

Ich habe eben einen Post gelesen wo ziemlich doll diskutiert wird.
Es ist ja schön das wenn man einen Positiven Test in der Hand hält man am liebsten es raus schreien machte in die Welt, aber es so der Art zur Schau zu stellen und damit „angibt“ finde ich nicht gut. Ich habe auch eben einen Beitrag mit meinem positiven Test gemacht wo es bei uns auch direkt im 1. ÜZ geklappt hat, aber ich wollte damit nur meine Freude mit euch teilen. Es sind hier so viele Frauen die es schon sehr lange versuchen und die sich derartige Untersuchungen, sich selbst spritzen müssen und Medikamente nehmen müssen die sich auf die Leber auswirken und dem gesamten Körper. Ich kann euch so gut verstehen!!!
Ihr geht einen so harten Weg, wo nicht nur der Körper, sondern vielleicht auch die Psyche und Partnerschaft darunter leidet.

IHR HABT MEINEN GRÖSSTEN RESPEKT UND ICH BEWUNDERE JEDE EINZELNE VON EUCH! IHR SEID GANZ ATARKE FRAUEN UND EURE KLEINEN WERDEN ES SEHR GUT BEI EUCH HABEN!!!


Ich schicke euch ganz viele VIEREN!
Nehmt so viel wie ihr tragen könnt!🥰🍀🥰🍀🥰🍀

1

Hier für dich ein paar 6er....
66666

2

Lieb gemeinter Text :) aber viren werden eigentlich nur dann verteilt wenn man das Herz hat schlagen sehen :)
Als Tipp ;)

Und nich ärgern :))) über diese anderen einfach drüber hinweg lesen.

Top Diskussionen anzeigen