6 versuch vzo

Zu mir bin 29 Jahre keine kinder mache Jetz den 7 versuch vzo. Hatt schon ein mal einen positiven schwangerschaftstest hcg bei 13.3 meine Ärztin empfiehlt eine Bauchspiegelung. Meine Frage an euch würdet ihr die Machen lassen oder was mein ihr?

Auf jedenfall sind ch hatte nach 3 vzo und 5 iui ne BS

Und was hat es gebracht

Ich weis jetzt warum es bei mir nicht klappt. Jetzt haben wir gerade die 1. IVF und warten auf den BT

Nee ich habe panische Angst vor einer vollnarkose. Und bei mir war ja schon was in der gebärmutter Warum sollte es auch nicht wieder dahin kommen

Ich bin auch Mama von 2 Kids ne vielleicht ist da ja was was ne anständige Einnistung verhindert. Ich hab auch immer ein komisches Gefühl vor Narkosen aber was muss das muss

Nee ich will das nicht habe mal im Krankenhaus gearbeitet und weiss wie es da abläuft und es muss ja auch nicht sein weil die anderen Möglichkeiten noch nicht mal ausgeschöpft sind

Ich drücke dir alle Daumen

Top Diskussionen anzeigen