BETA-HCG Wert zu niedrig. Erfahrungen?🥺🥺

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade etwas traurig.
Durfte letzten Freitag positiv testen, jedoch ziemlich schwach im Vergleich zur letzten Schwangerschaft.
Ich habe schon immer längere Zyklen von mind. 34 Tagen.
Habe am 10.11 mittags positiv mit dem Ovu testen dürfen und gestern war ich beim Arzt, der hatte mir dann Blut abgenommen und heute kam dann das Ergebnis, dass der hcg wert nur bei 15 liegt und eig keine ss vorliegt. Ich soll morgen trotzdem nochmal hin, um nochmal Blut abnehmen zu lassen um zu sehen, ob sich der Wert evtl. doch verdoppelt.
Am Ultraschall war eine mini Mini fruchthöhle zu sehen..
Hat jemand schon mal so einen niedrigen Wert gehabt und doch eine intakte ss gehabt? 🥺

Hatte das leider 5 mal.. Und auch Werte von 18.. Kann man leider nicht viel ahoffung haben. Bekam immer kurze Zeit später Blutungen.

Hallo,
So früh wurde bei mir kein hcg überprüft, allerdings spaeter in der 7. Woche nach der ueberpruefung ob es steigt, zeigte sich, dass das hcg sogar sank. Sie sagten mir, dass ich eine Fehlgeburt haben werde.. Hatte ich aber nicht. Meine Tochter ist sieben Jahre alt. Ich drück dir die Daumen, dass die medizinischen Schulbücher auch bei dir nicht recht behalten.

Top Diskussionen anzeigen