Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo ich bins nochmal hatte eben dieses Bild hochgeladen weil ich es nicht glauben konnte machte ich nochmal grade einen von clearblue der sagte aber nicht schwanger was ist hier los ?

Du hast sicher den ohne WB gemacht...das ist ein 25er.
💗-lichen Glückwunsch

Was bedeutet wb?
Danke fürs schnelle schreiben :)

Hallo,

wahrscheinlich zu früh.

Es gibt einen der schwanger 1-2 anzeigt und es gibt den der nu schwanger bzw nicht schwanger anzeigt.

Welchen hattest du?

Lg Nele

weitere 2 Kommentare laden

Doch steht drauf mit wochenbestimmumg

Selber urin?

Nein nicht der selbe

weiteren Kommentar laden

Bist ja erst ES+11, da reicht der hcg Wert noch nicht für den cb.
Warte noch 2 Tage dann müsste er anschlagen.
Lg

Bei mir hat der mit Wochen Bestimmung erst einen Tag nach ausbleiben der mens angezeigt!

Hallo
Also das der CB nicht angeschlagen hat wundert mich wirklich sehr bei diesem deutlichen Strich. Ich habe an ES+10 einen viel schwächeren Strich gehabt und dann auch mit einem CB getestet aber ohne Wochenbestimmung und der zeigte negativ an. Das konnte ich nicht glauben also bin ich zur Apotheke und habe einen mit Wochenbestimmung geholt und der war positiv. Dein Urin war vielleicht zu verdünnt. Am besten immer Morgenurin nehmen vor dem NMT oder auf die Farbe achten. Er muss am besten wirklich Orange sein damit er konzentriert ist. Also glaube schon das der bald bei dir Positiv anzeigt. So deutlich wie der Strich ist und auch sehr rosa.

Werde Morgenfrüh nochmal einen machen werde berichten

Habe heute morgen nochmal einen gemacht er war positiv ❤❤

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen