Ich raste aus 🥰🤗🥳

Ihr Lieben,
ich fasse es nicht, aber auf meinem CB digital stand ebend nach 2.5 h Pippi anhalten "schwanger". Ich hatte zwar gehofft, aber überhaupt nicht mit gerechnet, da ich heute an ES+13 und NMT nicht wirkliche Anzeichen hatte wie bei der ersten SSW. Hatte vorgestern das letzte mal Utrogest genommen und wollte mit dem test einfach nur den Zyklus abschließen. Ich bin so buff. Es war der 4. ÜZ. Jetzt hoffe ich natürlich das alles gut geht und ich im August unser 2. Wunder in den armen halten darf. Euch allen wünsche ich auch ganz schnell einen positiven Test.

1

Herzlichen Glückwunsch!🌸
Bin heut auch ES+13. Werde morgen mit MU testen.😊

2

Ich bin auch ES+13, aber mein Gefühl sagt ich brauche nicht testen 😢 bin in ÜZ4 und heute total piensig, typisch für PMS 😭

Dir wünsche ich morgen einen positiven Test!!!

3

Vielen Dank! Bin sooooo happy. Mein Mann schläft weil er Nachtschicht hat und er meinte er will dann dabei sein.. Aber ich wollte ihn alleine machen, falls er negativ ist.. Jetzt muss ich noch einen besorgen und ihn mit ihm zusammen machen 😄

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch ❣
Aber darf ich fragen warum du Utrogest vor dem Test schon abgesetzt hast?Rein Interesse halber...ich teste bei ES+13 und setze es dann ab.

9

Ehrlich gesagt, weil ich dachte das es eh nicht geklappt hat (hatte auch 2 Wochen ne fette Erkältung) und ich dann einfach den Zyklus nicht über E+14 laufen lassen wollte und schnell in den nächsten gehen wollte. Aber bis heute keine Schmierblutung oder ähnliches und deswegen der test... Eigentlich nur für meinen Kopf

11

Hattest du denn getestet vorher ? Frage einfach nur interessehalber :-)

weitere Kommentare laden
10

GLÜCKWUNSCH :)

13

Danke 😘

15

Glückwunsch:)

Nur mal so aus Interesse. Sollst du dass Utro denn bei eintreten einer Schwangerschaft absetzen? Ich soll es nämlich gerade dann weiter nehmen? Hätte jetzt vor 3 Wochen mein 4 Sternchen, 2 davon hintereinander (einmal August und zweite jetzt vor 3 Wochen), soll jetzt während der zweiten Hälfte utro nehmen und bei positiven Test auf jeden Fall weiter nehmen bis zur 13 ssw.

weiteren Kommentar laden
17

Herzlichen Glückwunsch!! :0)))
Bin auch es+13 und heute wäre nmt. Zwar noch keine Mens da,aber der Test werte ich als negativ. Ich sehe nur im Negativ nen Schatten,zu wenog für nmt. ;0)

18
Thumbnail

Nicht bearbeitet

19
Thumbnail

Bearbeitet

weitere Kommentare laden