Ich raste aus 🥰🤗🥳

Ihr Lieben,
ich fasse es nicht, aber auf meinem CB digital stand ebend nach 2.5 h Pippi anhalten "schwanger". Ich hatte zwar gehofft, aber überhaupt nicht mit gerechnet, da ich heute an ES+13 und NMT nicht wirkliche Anzeichen hatte wie bei der ersten SSW. Hatte vorgestern das letzte mal Utrogest genommen und wollte mit dem test einfach nur den Zyklus abschließen. Ich bin so buff. Es war der 4. ÜZ. Jetzt hoffe ich natürlich das alles gut geht und ich im August unser 2. Wunder in den armen halten darf. Euch allen wünsche ich auch ganz schnell einen positiven Test.

Herzlichen Glückwunsch!🌸
Bin heut auch ES+13. Werde morgen mit MU testen.😊

Ich bin auch ES+13, aber mein Gefühl sagt ich brauche nicht testen 😢 bin in ÜZ4 und heute total piensig, typisch für PMS 😭

Dir wünsche ich morgen einen positiven Test!!!

Das tut mir leid.😪
Ich werd mal sehen, morgens ist mir seit Tagen übel, im Unterleib zieht es öfters und ich brauch von der Toilette eigentlich gar nicht mehr runter. 🙈

Das hört sich so an wie bei meiner ersten SSW. Aber ich hatten in den letzten Monaten auch mal starkes Brustspannen und dann doch die Tage bekommen...das ist immer so blöd - diese Enttäuschungen

Vielen Dank! Bin sooooo happy. Mein Mann schläft weil er Nachtschicht hat und er meinte er will dann dabei sein.. Aber ich wollte ihn alleine machen, falls er negativ ist.. Jetzt muss ich noch einen besorgen und ihn mit ihm zusammen machen 😄

Ich kenn das.🙈
Aber dann bitte nochmal mindestens genauso doll freuen wie heute, wenn er dabei ist.😅

Ja 😄😄😄 ich gebe alle

Herzlichen Glückwunsch ❣
Aber darf ich fragen warum du Utrogest vor dem Test schon abgesetzt hast?Rein Interesse halber...ich teste bei ES+13 und setze es dann ab.

Ehrlich gesagt, weil ich dachte das es eh nicht geklappt hat (hatte auch 2 Wochen ne fette Erkältung) und ich dann einfach den Zyklus nicht über E+14 laufen lassen wollte und schnell in den nächsten gehen wollte. Aber bis heute keine Schmierblutung oder ähnliches und deswegen der test... Eigentlich nur für meinen Kopf

Hattest du denn getestet vorher ? Frage einfach nur interessehalber :-)

Nein, letzte Einnahme Abend ES+11 und heute getestet

Ok,danke :) ich hab nämlich auch gestern das letzte Mal Utrogestan genommen und heute einen Mini Schatten auf dem SST gehabt und bin jetzt auch völlig verwirrt.

Dir eine gaaaanz tolle SS ♡

GLÜCKWUNSCH :)

Danke 😘

Danke, habe es heute gleich wieder genommen und mache das bis ich beimFA war und höre was sie sagt

Herzlichen Glückwunsch!! :0)))
Bin auch es+13 und heute wäre nmt. Zwar noch keine Mens da,aber der Test werte ich als negativ. Ich sehe nur im Negativ nen Schatten,zu wenog für nmt. ;0)

Thumbnail Zoom

Nicht bearbeitet

Thumbnail Zoom

Bearbeitet

Ja, sieht man schwer. Das Bild wirkt dunkel. Deswegen hatte ich den CB digital genommen. Gar keine Lust mehr auf Striche raten usw. Ich wünsche dir viel Glück

Thumbnail Zoom

Jetzt noch das Foto

Wuwu,herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne, entspannte Kugelzeit. :D

Top Diskussionen anzeigen