SST kurz postitiv, dann wieder negativ?!?!?!

Hallo ihr lieben

ich glaub ich werd verrückt

Hab vorhin einen frühtest gemacht

Test 10Sec in den Urin - 5 min warten

Anfangs also die ersten paar minuten sah er negativ aus. Genau nach 5 minuten, also der angebenen Zeit war aufeinmal eine 2te Linie zusehen, schwach, aber sofort erkennbar. Hab dann vor lauter freude meinen Freund geschrien, der kam sah ihn auch. Keine 30 Sekunden nachdem mein freund die linie sah, verschwand sie wieder. Hää? Was kann das bedeuten

Hab wirklich schon viele Tests hinter mir, aber sowas noch nie


liebe grüße

Was war das für ein test? Und wie weit bist du?

Ich müsste jetzt Es+10/11 sein

frühtester von one step :)

Ok mit denen habe ich leider keine Erfahrung hatte das mal beim CB wurde wohl falsch angewendet 🤷🏻‍♀️ ich würde morgen früh nochmal testen. Alles Gute 🍀🤗

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Hatte das auch mal mit dem Testamed.
War aber nicht schwanger. Mir wurde gesagt das wenn HCG da ist, der Strich auch bleibt und nicht verschwindet. Trotzdem viel Glück 🍀

Das hatten meine One Step oft. War aber nicht schwanger

Ich hatte das bei einer anderen Marke mal. War nicht schwanger. Drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir noch was wird! 🍀

Danke für eure Antworten ihr lieben 💕

Hab heute noch einen one step gemacht, selbiges spiel wieder. ich denke es war eine verdunstungslinie

Hab gestern Abend noch einen viola gemacht, negativ. Heute früh nochmal aus neugierde nen blick drauf geworfen, jetzt bilde ich mir ne zweite linie ein 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Natürlich viel zu spät und ab einer gewissen zeit sind sie ja ungültig.

Ach ich sags euch, diese ganze testerei macht mich noch kieeeeerrrreeee

ich häng euch mal die bilder dran

Thumbnail Zoom

Viola

Thumbnail Zoom

one step wandernde verdunstungslinie 😂

Thumbnail Zoom

schlussendlich negativer one step

Top Diskussionen anzeigen