Eisprung vor einer Woche wer auch ?

Hallo zusammen. Hatte vor einer Woche meinen ES 🥰🙏.
Heute wäre eigentlich die Einnistung, spüren tue ich nur ab und an mal ein ziehen um UL und meine Brüste tun weh ...
Naja es heißt warten warten warten .... wer ist auch in der Lage?

Liebe Grüsse 🍀♥️

Mein es war vor 6 Tagen :) ich fiebere mit.
Spüren tu ich nix 🤷‍♀️🍀🍀

Viel 🍀🍀🍀.
Im wievielten ÜZ bist du ?

Dankeschön :) bin aktuell im 7. ÜZ und hatte bereits leider 2 frühe Abgänge.
Und du?
Wünsche dir auch viel Glück 🍀🍀

weitere 2 Kommentare laden

Heyyyyy🙃😊

Ich bin heute ES +9...nach meinem frühen Abgang letzten Monat versuche ich, nicht sämtliche Symptome auf die Goldwaage zu legen. Es zieht mal hier und da und meine brustwarzen krabbeln hin und wieder 😅🤷🏻‍♀️ pünktlich zu ES +4 hatte ich richtig dolle regelschmerzen.
Ich bin gespannt und werde definitiv nicht vor nmt testen wobei es schon ziemlich verlockend ist.
Habt ihr Anzeichen?

Ich drücke uns die Daumen 🍀🍀🍀

Lg
Jenny

Das tut mir leid.
Wünsche dir viel Glück für die Zukunft !

Die Brustwarzen krabbeln- das kenne ich nur zu gut aus allen 4 Schwangerschaften✌🤗

weitere 2 Kommentare laden

🙋🏻‍♀️ NMT ist ca der 06.12.

Meiner ist am 07.12. es ist sehr schwierig bis dahin nicht zu testen

Meiner Auch 😊

weitere 7 Kommentare laden

Hey, dann sind wir gleichauf. Mein ES müsste letzte Woche Dienstag oder Mittwoch gewesen sein.
Die Brüste tun seit ein paar Tagen weh und es zieht irgendwie ständig im Unterleib.
Ich fiebere mit dir. :)
Wann wirst du testen?

Liebe Grüße

Wie bei mir 😊. Ich weiss nicht denk nicht vor dem NMT

🙋🏻‍♀️
Mein ES war auch letzte Woche Dienstag/Mittwoch.
Er kam bei mir diesen Zyklus leider später als sonst und ich habe sowieso eine kurze 2. Zyklushälfte. Daher habe ich nicht wirklich Hoffnung, dass es dieses Mal geklappt hat 😕

Daumen drücken!

Ja, man sollte ja immer positiv sein.
Bin jetzt im 9. Zyklus. Da fällt es dann doch so langsam schwer und man sieht sich schon der KiWU-Klinik 🙈

weitere 5 Kommentare laden

Hallo ihr Lieben,
bin heute ES+6 zu Symptome kann ich nicht viel sagen da Sonntag und Montag magendarm dann die letzten zwei Tage top fit und heute Abend plötzlich Durchfall..
Seit einigen Tagen fühle ich mich recht feucht...
Ansonsten sind die brüste schon etwas praller, aber das bei mir eigentlich normal.

Drücke uns allen ganz doll die Daumen ✊🍀🍀🍀

Mein NMT sollte der 6.12. sein.
Ich bin erst im 2. ÜZ und dieser Monat fühlt sich so komplett anders, als der letzte an.

Ich hatte sehr lange die Pille genommen und im ersten ÜZ hatte ich zwischendrin öfter starkes Ziehen im Unterleib und latente Übelkeit. Ich vermute, es war die Hormonumstellung. Dennoch hatte ich direkt einen 28 Tage-Zyklus.
Diesen Monat habe ich mit messen angefangen, um zu schauen, ob ich überhaupt schon wieder ES habe, damit ich nicht hibble und es springt garnichts. Aber laut meiner Kurve sollte ich um den 14. ZT meinen ES gehabt haben, also um den 21.11.
Nun habe ich seit gestern so ein Gefühl, wie vor der Mens im Unterleib. Das war während der Pille nie besonders stark, aber auch erst kurz vor der Mens und nicht schon über eine Woche davor.
Trotzdem, habe ich jetzt Sorge, dass es einfach PMS sind.....

Naja aber definitiv teste ich nicht vorher. Ich denke sogar, dass ich mich nicht vor dem 9.12. traue (falls bis dahin die Mens nicht da ist).

Wie gehts dir ? Haben nichts mehr in deinem Beitrag gehört

Hallo mir geht's soweit ganz gut !
Wir starten in den 2 ÜZ 😊🥰 und bin ganz optimistisch 🍀.
Und wie geht's dir ?

Top Diskussionen anzeigen