Verwirrung bei Tempikurve

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich verzweifel schon wieder an meinem Zyklusblatt.... die letzten 6 Zyklen war meine Hochlage immer zwischen 36.6 und 36.8.
Mein ES war am 18.11. (Temperaturanstieg am 29. Und auch US Kontrolle), die Hochlage war maximal bei 36.6 bisher. An ES+7 hatte ich einen kleinen Abfall, seitdem steigt die Temoi nicht wieder an. Mens ist nicht in Sicht und wäre auch erst am 01. Dran.....hatte das schonmal jemand?! Anbei das ZB

Hi, woher weisst du das du ein ES hattest? Hast du den bestimmen lassen? Ich habe den Zyklus auch voll die seltsame Kurve.Das hilft dir leider nicht, aber du bist nicht allein mit grübeln :-) VG

Ja, tempi is gestiegen und hatte am 19. Einen US der Arzt in der KiWu meinte man sieht den vergangenen ES

für schwanger bräuchtest du min.18 Tage Hochlage. Da die Temp.gefallen ist am ende, ist es eher negativ, oder? Ich drück dir die Daumen das es bald klappt :-)

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

mein Kurve

Top Diskussionen anzeigen