Hcg zu niedrig.

Hallo ihr Lieben,
wir sind in der Kinderwunschklinik und heute bei ES+13 (am 12.11. habe ich die Auslösespritze gesetzt) war der Wert auf 5,7. Die Klinik macht mir wenig Hoffnung. Am Freitag muss ich nochmal zum Bluttest. Ich habe schon zwei Frühaborte hinter mir und mache mir total die Gedanken jetzt.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es vielleicht noch Hoffnung?

Fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte jetzt bei PU/ES+14 einen HCG von 8 und es ist zwar noch gestiegen, aber schließlich endete es in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es gut ausgeht, ist sehr gering, leider.

Trotzdem alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

Das tut mir total Leid für dich. Da müssen wir wohl durch. Aber das nächste Mal klappt es bestimmt. ❣️

Ja, wir geben nicht auf 😘🍀

Top Diskussionen anzeigen