Ovu von David 10er

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich habe pco und leider noch nie ein psotiven ovu test gehabt. Nehme seit mitte Oktober metformin mit der Hoffnung dass sich was tut.
Das ist bis jetzt der stärkste ovu den ich hatte. Was sagt ihr, sieht es gut aus? Hab ich bald einen Eisprung? Ich Weiss, dass er noch negativ ist aber vilt kann ich mir ein bisschen Hoffnung machen dass sich was tut, weil die Linie sonst immer sehr dünn und hell war. Dies mal ist es stärker
Ich freue mich über Erfahrungen und Antworten :)

Huhu 😊

Also ich finde das es super aussieht! Bei mir sehen die David 10er genauso aus, bevor sie einen Tag später fett positiv sind!

Daumen sind feste gerückt 🍀🤗

Ich danke dir für die Antwort :)

Nach halbe Std wurde der Strich wieder heller. Hat es was zu Bedeuten???

Bei mir sahen die Letzen Monat so aus.. Am anderen Tag war er negativ.. Also war mein Eisprung.. Bin nämlich schwanger geworden. Somit kann das positiv bewertet werden quasi.. Meiner Meinung nach. Würde ran an den Mann

Ich danke dir :)
Und herzlichen Glückwunsch für die ssw :*

Top Diskussionen anzeigen