ES+12 - spinn ich oder bin ich schwanger?!

Thumbnail Zoom

Ich bin jetzt grad ein bisschen von der Rolle - seht ihr das auch oder hab' ich vor lauter Wunschdenken Halluzinationen?!

Herzlichen Glückwunsch☺

Ist das nicht ein Ovu?

Zwei Dumme, ein Gedanke :-)

Nein, in der Packung sind die Ovus blau und die SST rosa :)

Echt jetzt? 🤔 Sehen genau so aus wie die Ovus von David

Genau rosa ovu und blaue Sst hsve David zuletzt benutz!

Und die blauen waren bei mir die Sst 🤔🤷🏻‍♀️

Sollte man wirklich vereinheitlichen.

Die Marke heißt AFAC. Hab die eigentlich mehr so zum Ausprobieren bestellt weil ich nicht mit so schnellem Erfolg gerechnet habe und die Clearblue so teuer sind ;)

Also sorry. Aber ich find auf Amazon keine Marke mit diesem Namen

Thumbnail Zoom

Hier bitte

Danke. Hab sie in der Suche wirklich nicht gefunden. 😅👍

Alles gut kann ja passieren

Oh krass😱😱dachte aich wäre David 🤣🤣

Wenn das ein SST ist und kein Ovu (so sahen meine Ovus aus ;-)), dann ist die LInie eindeutig :-)

Ähm. Das ist doch ein Ovu?!

Nein ;)

Glaube nicht, dass ich hier den Amazon-Link einfügen darf, aber das ist so ne Kombipackung gewesen. Ovus (LH) sind blau. SST (HCG) sind rosa.

Welche Marke ist das?

Hmmm die blauen sind doch die SSTs von David?! Die hatte ich auc #gruebel

Die Marke heißt AFAC.

Kannst du mal die Verpackung posten? 🤔

Thumbnail Zoom

nicht mein Foto - das Amazon-Bild ;)

Oh ok. Kenne ich tatsächlich nicht. Naja dann herzlichen Glückwunsch 😊

Kannte ich auch nicht - hab ich nach Bewertungen und Preis-Leistungsverhältnis bestellt.

Wenn ich davon jetzt letztlich keinen einzigen dieser 50 Ovus brauche, war es aber doch irgendwie rausgeworfenes Geld :-D

Thumbnail Zoom

Ah okay, die kenne ich nicht. Sehen den Tests von David tatsächlich sehr ähnlich und da sind die Farben genau andersherum :-)

Top Diskussionen anzeigen