Neigen Presense wirklich zu vl?

Hallo ihr lieben,

Ich bin eigentlich kein Frühtester aber irgendwie zwickt und zwickt es überall seit 2 Tagen.
Bin heute ES+10.
Hatte nur einen Presens zu Hause und hab den gerade gemacht. Ich sehe eine leichte Linie aber sie ist nicht auf ein Foto zu bekommen. Ob sie nun rosa oder grau ist kann ich auch nicht sagen.

Aber wie sind eure Erfahrungen? Neigen diese wirklich zu VL? Schon alles etwas seltsam, jeder Test den ich bisher gemacht habe war blütenweiß an NMT. Auch Presense waren da dabei.

Bin grad ziemlich verunsichert.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Maximama

Hallo 👋,

die rosa frühtests von Presense hatten bei mir noch nie VL. entweder oder blütenweiß oder als es geklappt hatte in beiden SS ab ES+10/11 leicht positiv 😊
Liebe Grüße

Das erste oder war falsch 🙈

Danke für deine Antwort.
Ich kann es irgendwie nicht glauben. Werde übermorgen nochmal einen machen. Mit Morgenurin, der hier war jetzt nachmittags und ich hab heute schon relativ viel getrunken.

Bin echt gespannt.

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Bei mir letzten Zyklus! War so enttäuscht aber ich lad mal mein Bild hoch.

Ich habe schon immer mit presense getestet, bei allen Fünf Kindern, basteln gerade an Nr. 6;) mein ältester wird jetzt 15 und ich habe schon reichlich davon gemacht;) auch bei meinen 4 Sternchen, eine VL hatte ich aber nie, wenn sie leicht Positiv waren, dann war ich auch immer schwanger:)

Top Diskussionen anzeigen