Wieder da💕

Hallo mädels, ich habe mir ein monat lang ein forumsverbot gegeben. Ich sollte do/fr meinen eisprung haben. Herzeln tun wir nir noch nach lust obwohl ich gestehe dass ich den eisprung im blick hab, was mich wieder nervt. Wir haben momentan jeden tag gv weil wir einfach lust haben, viele sagen dass sei nicht gut, meine FA meinte allerdings vor monaten mal, dass das gute daran ist dass immer spermien da sind.
Ich wollte einfach hallo erneut sagen💕 ich bin nun im üz 7 und hoffe es dass es bald klappt. Und ich der meister im selbstbetrug habe schon ordentlich vorgelegt. Keine tempi, keine ovus, kein frühtesten🤞🏻

Hallo zurück! Ich finde es gar nicht so schlimm, Temp zu messen, in Foren nachzulesen, beim GV auf den ES zu schielen, solang man sich selbst nicht fertig macht und sich (und den Partner) nicht unter Druck setzt ☝🏻🤓 Sei nicht so hart zu dir selbst! 😊

Ja das stimmt schon. Bei mir war aber das problem dass mich das zu sehr unter druck gesetzt hat. Ich war tot traurig als jedes mal die mens kam, weil man natürlich immer dachte es hat geklappt. Ich persönlich mache mich so sehr verrückt damit.. ich möchte eigtl gar nichts mehr wissen😁aber so leicht bekomm ich das natürlich nicht aus dem kopf

Wir sind jetzt zwar erst im 2 ÜZ für 2. Kind und noch vor ES aber ich verstehe was du meinst. Beim 1. Kind war ich tiefenenspannt (28-31 Tage Zyklus) und jetzt ist es irgendwie etwas unter Druck, zumindest für mich. (Momentan 36-39 Tage Zyklus)
Meinem Mann sag ich gar nicht wann eventuell das Herzeln "am besten" ist. Da ich aber einen so lange Zyklus habe will ich jetzt mit Ovus anfangen. Und mein Mann ist leider auch nur am Wochenende da. Shit happens! 🤷‍♀️😔
Ich wünsche dir, dass es bei euch endlich klappt. Viel Glück. 🍀

Oh man ich drück dir die daumen! Wann hast du denn dein ES?
Ja ich sage es meinem mann nicht mehr, der war letztes mal so sehr traurig das hat mich so runtergezogen. Er meinte zwar dass alles gut ist aber ivh hab es ihm angesehen

Wann ich meinen ES habe, weiß ich noch nicht. Laut Rechnung hätte ich bei meiner Zykluslänge an zt19 mit ovus anfangen müssen. Habe aber erst welche bestellt, die kommen morgen. Ich denke mal den Zyklus kann ich so ziemlich abhaken.

weitere 2 Kommentare laden

temperatur messen wenn es nicht klappt find ich ganz gut, weil man anhand der Kurve habt gut sieht, ob was mit den Hormonen nicht stimmt.

Top Diskussionen anzeigen