Es+ positiv

Thumbnail

Hallo Meine Lieben danke an alle die meine nervigen fragen immer beantwortet haben..
Ich durfte heute positiv testen und hoffe das es auch alles so bleibt

1

Herzlichen Glückwunsch ❤😍

Ich durfte heute auch leicht positiv testen & würde gen auch diesen CB-digital Test machen darf ich fragen wann du den genau gemacht hast ?
Ich hab angst das der für mich zu stark währe und ich das geld einfach so weg schmeissen würde weil der schon sehr teuer ist :)

Ich wünsch dir alles gute weiterhin 🍀❤

2

Also habe heute morgen den 10ner gemacht und dieser war so zart dieser Strich das ich ihn wirklich fast raten musste und dan habe ich 3 Std. Angehalten und kaum was getrunken und vor circa einer Stunde habe ich diesen gemacht ..
Bin heute es+11 Mens sollte Freitag kommen

3

Ou wie schön danke dir für deiner Antwort :)

weiteren Kommentar laden