Ich nerve bestimmt, aber ich will's verstehen 🥚📈🤯

Thumbnail Zoom

Schaut doch bitte nochmal. Könnte mein ES heute sein?

Thumbnail Zoom

Ovus dazu

Ehrlich gesagt finde ich dem am 19 extrem stark...
Tempi kenn ich mich Null aus

Stimmt schon, aber es schien nur ein Anlauf auf den ES gewesen zu sein 🤷‍♀️

weitere 4 Kommentare laden

Also wenn deine Temperatur morgen hoch geht dann ist dein ES heute oder in den nächsten 2 Tagen. Auf den Tag genau kann man ihn mit der Tempi auch nicht bestimmen. Allerdings schaut dein ovu am 19 positiv aus 😅 vll sind sie ja zu sensibel für dich oder er war schon.

Und die Temperatur hängt so hinterher? RP und AF würde ja auch zu einem ES dieser Tage passen.

Thumbnail Zoom

Als bei mir die Tempi total gesunken ist war der ovu auch positiv. Anbei meine Kurve 😄

Die Temperatur ist so gar nicht auswertbar. AVA funktioniert nach irgendwelchen undurchsichtigen eigenen Regeln. Nicht nach den naturwissenschaftlichen Regeln von NFP.
Fängt schon dabei an, dass die Messregeln ganz andere sind.

Dein LH Peak war laut Ovu gestern Mittag also dürfte der Eisprung heute zwischen Mittag und Abend stattfinden;)
Und es ist ja ganz häufig so, das die Temperatur am Tag des Es total tief ist und am nächsten oder am übernächsten Tag dan zu steigen;)

Ich danke euch für die Rückmeldung....trotz der vielen vielen Ovu und Tempi Fragen hier ♥️ ich werde dann morgen schauen und hoffe, dass die Tempi steigt

Top Diskussionen anzeigen