Nachtrag zu spermiogramm,jetzt der Befund

Thumbnail Zoom

Das ist der schriftliche Befund.Hab gegoogelt und gelesen das eher künstliche Befruchtung ginge...?!

Haben heute auch unseren bekommen. Alles top ausser Mar test bei 55%

Kennt sich da jemand mit aus?

Mein Mann nimmt jetzt Orthomol fertil und sein SG hat sich deutlich verbessert. Vielleicht versucht ihr das mal?

Hallo,danke dir.Mein Mann hat ein Rezept für Terafluxx bekommen...

Hey, das SG meines Mannes sah viel schlimmer aus. Trotzdem beide Male im 2. ÜZ mit Orthomol schwanger geworden. Ist nicht ganz billig, aber ich schwöre drauf!

Hallo, ok. Mein Mann hat ein Rezept für Terafluxx bekommen.

Habe jetzt das Orthomol bestellt.Ich hoffe es bringt was

weiteren Kommentar laden

Also für eine künstliche Befruchtung ist das SG zu gut. Da kommen ganz andere Leute in Frage, soweit sonst medizinisch alles im grünen Bereich ist. Ich würde versuchen, das SG erstmal durch eine gesunde Lebensweise zu verbessern. Dann sollte es klappen. Wie lange übt ihr schon?

Danke für deine Antwort. Wir üben jetzt 10 Monate und kommen in den 11.ÜZ

Ah okay. Bei uns hat es auch „erst“ im zehnten geklappt. In der Kiwu sagte man uns, dass man uns 1,5 Jahre machen lassen würde bevor sie „eingreifen“. Natürlich nur solange das SG ok ist.
Das wird bestimmt schon klappen bei euch🤗

weiteren Kommentar laden

Hallo , also mein Mann hatte ein viel schlechteres Ergebnis mit 96%deformierten Spermien.
Da hieß es er würde nur eine künstliche Befruchtung in Frage kommen . Das war 2012
Nun haben wir drei gesunde Kindern auf natürliche Weise bekommen .Nichts muss aber alles ist möglich
Alles Gute dir :)

Danke dir

Top Diskussionen anzeigen