Wann hören die Symptome auf? 😔

Hallo, einige wissen noch bestimmt, dass ich ES 14 und 15 schwach positiv getestet hatte. Hatte dann spÀter an ES 15 Blutungen/Periode bekommen.
Seit ES13 quĂ€le ich mich mit Schwindel und leichter Übelkeit.

Heute wÀre ich, Unter normalen UmstÀnden, ES 18. Habe grad nochmal einen Test gemacht, wegen der Symptome: Nicht schwanger.

Nur wann hören die Symptome auf? 😹 und verschiebt sich dann zwangslĂ€ufig der Eisprung?
Jetzt extra zum FA zu rennen, da wieder Stunden zu warten hab ich auch grad keinen Nerv.
Vielleicht hat jemand Rat?

LG đŸ€â€ïž

1

Hey, HCG benötigt ein paar Tage um aus dem Körper raus zu sein, und wenn du die Symptome an ES+13 schon hattest, scheinst du auch auf geringe Mengen zu reagieren.
Gib deinem Körper noch ein paar Tage.

Der ES verschiebt sich nicht zwangslĂ€ufig, da es bei dir ja noch sehr frĂŒh war, höchstens um einige Tage, vielleicht aber auch gar nciht.

2

Liebe niniri,

Vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort. ❀

Dann heißt es wohl noch abwarten. 😕

Dir alles Liebe â€ïžđŸ€

5

Hab grade nochmal. Man kann die Linie nur noch erahnen... denke noch ein zwei Tage dann is alles wie es war.
Ich drĂŒcke dir die Daumen dass du schnell von den Symptomen befreit bist. Das macht’s etwas einfacher.

weitere Kommentare laden
3

Hallo! Da geht es uns beiden ja gleich!
Ich warte auch noch. Bin seit Montag im neuen Zyklus und merke es auch noch. Aber es wird weniger.
Werde morgen nochmal einen Test machen, weil die ovus ja auch nicht richtig funktionieren wenn ich noch hcg im Urin habe... wann gehts bei dir weiter?

4

Hallo Borle, das tut mir leid 😔

Wir werden auch nicht aussetzen. Ich hoffe, dass es nun kein endloser Zyklus wird. Von denen hatte ich genug 🙄

Meiner war heute zum GlĂŒck schon negativ.
Berichte dann mal, wie es bei dir ausschaut.

DrĂŒck dich #liebdrueck

6

Och Mensch, das ist fies. Mein HCG war nach der FG zĂŒgig unten. Vorher hatte ich schlagartig keine SS Sypmtome mehr. Ich wusste sofort, dass ich einen Abgang haben werde. So war es dann auch am nĂ€chsten Tag. Wenn es anhĂ€lt und Du Dir unsicher bist, lass den HCG bei FA kontrollieren. Alles Liebe fĂŒr dich

8

Ja, ich warte jetzt noch die Woche ab. Wenn es nicht besser wird, werde ich Montag anrufen. Lustigerweise ist meine Temperatur auch total ruhig in der Tieflage. Sonst war sie immer unruhig.
LG ❀