Etwas deprimierend,Spermiogramm nicht so gut

Hallo guten Morgen, bin gerade etwas deprimiert.Mein Mann hat gestern ein Spermiogramm machen lassen.Ergebniss:nicht so viele und etwas faul😔
Haben schon drei bezaubernde Mädchen wünschen uns aber sehr ein viertes Wunder. Befinden uns im 10 ÜZ habe schon 3 Clomifen Zyklen hinter mir. Hatte nach sechs Monaten schon das Gefühl man sollte besser mal ein Spermiogramm machen aber mein Mann meinte hat schon dreimal geklappt dann klappt es auch ein viertes Mal... habe schon so etwas befürchtet dass es nicht ganz so gut ausfällt aber bin natürlich jetzt traurig darüber. Er bekommt jetzt ein Medikament verschrieben dass er für drei Monate nehmen soll danach wird noch mal das Spermiogramm wiederholt. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das Medikament heißt. Kennt sich jemand von euch damit aus?, Und könnt ihr mir sagen wie schnell so ein Medikament wirkt?
Sorry für den langen Text und danke schonmal im voraus

Lg Sabse

1

Huhu,
ein Spermiogramm ist erstmal nur eine Momentaufnahme. Mit guter Ernährung, regelmäßigem Sport und keine enge Boxershorts tragen, kann die Qualität u.U. verbessert werden. Außerdem wirkt sich Zink und Selen gut aus, beides z.B. in Paranüssen enthalten. (Vorsicht wenn in diesem Medikament schon Zink und Selen drin ist)

Viel Erfolg 🍀🍀

2

Ok.War jetzt auch 8 Tage Abstinenz vorm Spermiogramm. Weiss nicht wie sich das auswirkt...?Er nimmt seit 4 Wochen Folio Men.Und jetzt die Kur vom Arzt.Hsb aber den Namen vergessen

3

Hmm okay, wäre interessant zu wissen was er da bekommen hat 😊
Abstinenz wirkt sich natürlich auch nochmal schlecht aus, da durch eine Ejakulation ja die Neuproduktion angeregt wird, wobei jeden Tag auch nicht vorteilhaft ist..
Außerdem wirkt sich noch Stress negativ aus und Schlafmangel oder schlechter Schlaf..

Also es sind echt viele Faktoren die die Qualität beeinflussen, kann morgen schon ganz anders aussehen.

Ihr bekommt das bestimmt wieder in den Griff ✊✊ Daumen sind gedrückt 💐

weitere Kommentare laden
7

Hey. Das ist wirklich nur eine Momentaufnahme😊so wie Du schreibst ist es ja nicht total schlecht oder er ist gar zeugungsunfähig.
Kurz zu uns😊um Dir etwas mut zu machen.
Wir haben ein SG machen lassen ..Ergebnis..nicht so gut aber eine IUI wäre möglich.
Der Plan war nun das mein Schatz Vitamine usw nimmt und dann am 12.12 noch ein SG machen lässt und dann wird entschieden😊naja was soll ich sagen😍wir haben am 11.11 positiv getestet💗💗💗

Lass den Kopf nicht hängen😍

9

Vielen Dank dir.Das macht mir etwas Mut.🙂
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❣

12

DANKE💗

13

Hallo,
kann dir hochdosiertes Maca empfehlen!

Mein Partner bekam 2018 mehrfach die Diagnose: zeugungsunfähig (OAT Syndrom).
Und dank Maca war ich dieses Jahr schon 2x natürlich schwanger....Leider FG's, aber das liegt an meinen alten Eizellen.

Alles Gute für euch!

14

STIMMT Maca ist toll😍hab damit einen Zyklus probiert und ZACK schwanger😍😍😍ich habs von einer Freundin bekommen , bei der es genauso war😍. Kann natürlich auch Zufall sein.
Für die Frau🌸rotes Maca
Für den Mann🌸schwarzes Maca

15

Hallo,Danke dir!Ok.Kann er das zu dem Orthomol nehmen?Wo bekomme ich das?

weitere Kommentare laden