Durcheinander :o(

Thumbnail

Hallo.
Ich hatte heute früh einen Test gemacht und der war negativ. Keine Linie sichtbar. Jetzt wollte ich was weg schmeißen und sehe plötzlich eine 2 Linie. Wie eine Verdunstungslinie sieht es ja nicht unbedingt aus. Heute hätte ich eigentlich den Drachen bekommen sollen.
Was soll ich davon halten?????

1

Man sagt ja immer .... Tests nur in der angegeben Zeit ablesen.
Teste Morgen früh nochmal Lg

2

Hi

Sieht für mich positiv aus...
Wurde allerdings auch noch mal einen 2 machen da nach ablesezeit gesehen...
Eventuell hast du noch ein da und kannst 2-3 anhalten viel glück dir

3

Hallo ...
Teste am besten nochmal mit einem anderen Test einer anderen Marke oder direkt Digital. Also ich kann nur von mir sprechen immer wenn man einen Strich sehen konnte war ich auch schwanger. Sogar als ich dachte der eine Test wäre defekt weil keine Kontrolllinie kam und später wollte ich ihn weg schmeißen und man sah eine Kontrolllinie und eine zweite. Und wenn heute deine Tagen kommen sollten kannst du eh zu jeder Tageszeit testen also ab in die Drogerie und Gewissheit verschaffen 😊😅

4

Ich hatte die 5 min. gewartet, keine zweite Linie gesehen und dann ab in den Müll damit. Deswegen war ich so überrascht und da steht auch nicht, ab wann man nicht mehr ablesen soll. Deswegen war ich so verwirrt.

5

Ich sag Positiv💗💗💗💗💗

6

Hallo. Ich würde morgen früh noch mal mit einem digitalen Test testen.

Viel Glück

7

Der Test sieht positiv aus.
Viel Glück 🍀