SS ausgeschlossen? Gestern ES+3 hellbrauner Ausfluss.

Habt ihr vielleicht eine Erklärung für diesen hellbraunen Ausfluss. Hatte ich nur einmal gestern. War zähflüssig 🤷‍♀️.hatte sowas noch nie. In diesen Zyklus hatte ich starke Schmerzen während des Eisprung. Kennt das jemand?

1

Zum Eisprung hin ist es möglich das eine ovulationsblutung stattfindet.
Wenn du meinst es ist braun.. könnte es aötes blut gewesen sein davon.

Nichts schlimmes oder wo man sich gedanken machen müsste 🤗

2

Danke für deine Antwort. Da bin ich etwas erleichtert

3

Das hatte ich vor der kinderwunschzeit jeden monat 🙈
Teilweise richtige schmierblutungen um den Eisprung, den nächsten monat nur 1oder 2 tropfen.. oder eben braune schmierblutung paar tage später.

Habe das auch abklären lassen beim Frauenarzt.

Er hat es mir so erklärt und meinte wenn es nicht daueranhaltend ist, bis die periode kommt, ist alles prima 🤗

4

Ich hatte das einmal und mein Arzt sagte, dass das ein Zeichen für hohe Fruchtbarkeit ist... Vllt bringt es ja Glück 🙃☘️

5

Ich hoffe es sehr