Wer hat innovita neu gekauft?

Thumbnail

Guten Morgen,

Hat jemand von euch innovita neu gekauft und war auf der Suche nach vl?

Hab meine Lieferung bekommen. Innovita und ktx.
Hab wie immer direkt getestet um zu sehen ob sie schneeweiss sind. Jede charge ist ja da anders.
So und nun steh ich da mit meinen test und es+4/5!

Und ja ich weiss es ist rein rechnerisch nicht möglich etc. Und das weiss ich!
Getestet um zu sehen dass dieser keine vl oder prägelinie aufweist bevor ich mich später wieder bekloppt mache!

1

Moin ☀️

Aber da ist doch ne zweite Linie? #kratz

Diese Tests sind doch echt für den Müll 🤔

3

Ja ist ne 2 Linie und rosa

5

dann ab in den Müll und vernünftige kaufen. 😅

2

Ja aber da ist ne 2 te linie 🤦🏻‍♀️

4
Thumbnail

Ja das meine ich doch..
Und das ist ktx mit gleichen Urin..

7

Das ist ja dass arge an der sache, dass ist nicht möglich so früh...

6

Uiii so früh schon testen nach den Paprika. 🙂 Ich sehe zu 99% auf den Test nur weiß wo andere schon gratulieren. 🙈 Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Liebe Grüße

11

Ah jaa mein paprika Orakel 🤣

16

Lol. Manche Tippfehler sind zuckersüß

8
Thumbnail

Wer sagt denn das du erst +4/5 bist und sich nichts verschoben hat ?
Mein test sah an +7 so aus.. und man hätte bei +6 sicherlich auch schon was gesehen

Und tada es stimmte, heute bin ich 12+4

10
Thumbnail

Ich Messe tempi benutze ovus..
Letzten Dienstag wurden folikel geschaut. Da waren 2 die gut gross waren. Einer etwas grosser als der andere. Insgesamt waren es 6.und gs war bei 7,8 gemessen. Laut Kurve war der es am Samstag jetzt..

9

Also ich hab beide gekauft letzten monat und keiner hatte eine Linie wenn kein hcg da ist....

12
Thumbnail

Ich hatte letzten Monat die restlichen innovita bis es8 verwendet da waren sie schneeweiss. Kein Schatten keine prägelinie. Danach hab ich mit dem presens positiv getestet leider hat es nicht gehalten..
Als der innovita durchgelaufen war, also der rosa Schleier weg war hat er so ausgesehen

13

Hm seltsam. Vom letzten Monat noch rest hcg? Oder hast du danach wieder negativ getestet?

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Ich weiß auch nicht was das soll. Ich hab Biorepair gekauft und hab den bei ES +1 gemacht. Ich seh auch nen 2. Strich. Und die Biorepair sind ja nicht billig. Keine Ahnung ob das wirklich nur durch die Befruchtung sein kann, da die Eizelle da ja schon HCG produziert und nicht erst bei der Einnistung
Außer die CB mit WB scheinen wohl wirklich alle Mist zu sein ! 🙄