Was ist los mit mir?

Hallo ihr Lieben... kurz die Fakten
1 Sohn geboren 2016 nach 1,5 Jahren üben
Aktuell 3 ÜZ nach absetzen der Pille

1 ÜZ 33 Tage,ES ZT 20/21 - ab ES +8 SB dann kurz Pause dann mens (ca.Es +13)

2 ÜZ 32 Tage,ES ZT 19/20 - SB 2 Tage vor mens dann mens

3 ÜZ, ES ZT 15/16 - seit ES+8 SB

Ist das normal mit den SB? Ist die 2 ZH okay von der Länge?
Nutze Ovus.

Bin bei meinen Sohn erst nach einer Bauchspieglung und Eileiterspülung ss geworden. Es war wohl alles ok, aber genau in den Zyklus wo ich es gemacht hab, hat es geklappt.

Mache mir Gedanken das es vllt was nehmen müsste gegen die SB? Hatte bei meinen Sohn mal Möpf genommen zur Regulierung und doll mit Sb Zu tun gehabt.

Freue mich auf eure antworten ❤️

1

Scheint ja schon ziemlich kurz, Temperaturmessung kann auch einen Aufschluss über eine nicht perfekte Gelbkörperentwicklung geben.
In der 1 ZH. Ovaria Komp und 3 Tage nach Es mal Yamswurzelextrakt. Eine Eizellreifestörung geht einer GKS vorneweg. Also versuch mit natürlich Mitteln die Eizellreifung zu unterstützen.

3

Auf eigene Faust etwas nehmen?
Was ist das genau für die zweite ZH? Tabletten ? Wir wirken die Sachen ?

5

Das sind Nahrungsergänzungsmittel und Homöopathie. Also Ovaria Comp ist zur Unterstützungen der Eizellreifung und Yamswurzel (wird in anderen Ländern gegessen, wie bei uns die Kartoffel) enthält Phythostoffe die eine Vorstufe von Progesteron sind und unterstützen.

2

Hört sich nach einer Gelbkörperhormonschwäche an. Habe das auch. Nehme Tablette dagegen.
Such am besten deinen Arzt auf. Lg

4

Wurde es besser mit Tabletten ?lg

6

Ja. Ich muss die Tabletten von ES+2 bis E+ 14 nehmen dann testen ob ich schwanger bin, wenn nicht absetzten und wenn doch weiter nehmen.

weitere Kommentare laden
9

Huhu, mir gehts ähnlich.
Habe auch einen Sohn, 2017 geboren.

Hatte damals nach Absetzen der Pille SB und habe Mönchsp. genommen und bin dann relativ schnell schwanger geworden.

Seit Anfang diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt und dieses Mal wieder das gleiche mit den SB, immer ES + 8/9 rum bis ich dann die Periode bekomme.

Habe wieder Mönchsp. vom Frauenarzt bekommen aber dieses Mal scheint es nicht zu wirken. Nehme es jetzt schon seit über 4 Monaten.

Morgen habe ich wieder einen Frauenarzttermin und werd mich nochmal durchchecken lassen.


Grüßle

10

Sagst du mir morgen Bescheid was deine Fa gesagt hat?
Gibt es bestimmtes möpf was man nehmen muss ? Bestimmte Gramm Zahl oder so?

14

Ja klar mach ich.
Ich habe Agnus Castus 4 mg verschrieben bekommen

weitere Kommentare laden