Frust-traurig-niedergeschlagen

Jetzt muss ich mich kurz ausweinen: heute an ES+10 ein negativer Test (und irgendwie fühlt sich auch alles so nicht-schwanger an bzw. hab ich keine Anzeichen mehr). Dabei weiß ich durch Zufall den ES genau und an Tag 4/5/6 hatte ich ein Ziehen und einfach ein gutes Gefühl.
Warum nistet es sich einfach nicht sein? Was kann denn da der Grund sein? Ich nehme alle Vitamine und meine 2. ZH ist im Schnitt 12 Tage lang ... ach, ich weiß auch nicht. Bin echt so deprimiert gerade 😭

1

Hallo ich würde an deiner Stelle noch 5 Tage warten weist du es wirklich genau.

In welchen Üz bist du denn ?

2

Danke für die Antwort! Im 4. - noch nicht ewig, I know... aber bei meiner ersten ss ging’s so schnell, ich glaube, ich stehe etwas unter Schock, dass es diesmal nicht so ist 🤪 und ich bin auch schon etwas älter (36), was mich nun auch langsam sehr verunsichert.

3

Ja ich kenne das Gefühl mir geht es gerade genauso mein Sohn ist jetzt drei und ich war auch sofort mit ihn schwanger und nun bin ich in den 7 ÜZ.

Ich habe jetzt wieder mens Beschwerden also denke ich die mens wird bald eintrudeln also heist es ich starte schon in den 8 üz.

Bei dir würde ich wenn nichts bis zum 7 ÜZ nicht geklappt würde ich es mit den FA besprechen weil du schon älter bist.

4

"geteiltes Leid ist halbes Leid" ...
Diesen Post hätte ich soeben schreiben können. Denn ich bin 1:1 in der gleichen Situation.
Wir sind im 4.ÜZ und es mag auch einfach nciht klappen. Ich hatte auch das Gefühl, auf Grund von ziehen uns pieksen einige Tage nach dem Eisprung, dass es geklappt hätte. Heute getestet - negativ. Daher bin ich auch sehr deprimiert und irgendwie "traurig" ..

Aber man muss sich immer wieder sagen - ERST im 4 ÜZ. Manch einer versucht es ja tatsächlich schon Jahre ohne Erfolg. Gib nicht auf und fühl dich gedrückt. Das wird, gibt die die Zeit :)

Viele liebe Grüße