One step, seht ihr auch diesen Hauch?

Thumbnail

Morgen Mädels,
die Frage steht ja schon oben. Ich müsste ca es10 sein und meine einen Hauch zu sehen. Da war bei meinem fa im September auch auf dem one step ein Hauch, der dann immer mehr wurde. Irgendwie hatte ich es im Gefühl...

1
Thumbnail

Sieht gut aus.

Bin heute auch ES + 10.
Ich bilde mir auch einen Hauch ein...

2

Dein Hauch ist aber noch besser zu sehen :) ich drück dir die Daumen

3

Mein Original.
Noch kein PMS.
Habe eigentlich immer PMS. Bei meiner letzten SS war mein erstes Anzeichen, dass ich kein PMS hatte... Wir bleiben gespannt.
Drücke dir feste die Daumen!

weitere Kommentare laden
5

Ja. Hatte immer diesen Hauch. Bin nicht schwanger. Diese Tests sind Müll

6

Gibt's bei jedem Test. Diese Linien. Heisst aber nicht dass ich nicht schwanger bin. 😂 Kann ja trotzdem positiv sein. Ist noch früh. Teste morgen nochmal

7

Ich geh bei diesen Tests lieber von negativ aus. Dass du nicht schwanger bist hab ich ja auch nicht behauptet

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich sehe es🤗🍀bin auch es+10 circa-was meinst du bei mir?😊

14

Ich seh bei dir auch was 🤗 ich wollte gar nicht so früh testen, aber ich hatte da so ein gefühl. Ich drück dir die Daumen. Sind das auch one step? Ich kenne die nur in blau

15

Oh schön😊🍀ich eigentlich auch nicht hihi😊 ja ist auch ein One step,hier in der Schweiz gibts nur die..ich drück uns die Daumen🤗