Periode immer pünktlich- jetzt 4 Tage übrrfällig - Test negativ

Hallo,

Ich bin total verwirrt und hoff auf eure Hilfe.

Ich hatte im Juni die Kupferspirale entfernt und seit dem regelmäßige Zyklen zwischen 27 und 30 Tagen gehabt. Heut bin ich bei ZT34 und keine Men’s in Sicht, kein ziehen kein gar nix. Nur wunderschöne Haut was ich NIE habe vor MENS. Test heute früh negativ...

Genau diesen Monat hab ich natürlich NICHT Tempi gemessen 🙄 sondern nur Ovus gemacht. ES lt CB Ovu, Zervix u Mittelschmerz am 8.11.!
Ich habe seit 3 Tagen Jucken äußerlich und weißen dicken Ausfluss - sonst ist nichts anders 😬
Noch dazu zu sagen ist dass ich seit 5 Wochen L-Thyroxin nehme (TSH 2,3 bei Start).

Hatte das schon jemand von euch? Was soll ich jetzt tun? Bzw Von was kann das durcheinander kommen?

DANKe

1

Huhu,
ich würde vermuten, dass dein ES vielleicht doch später war, d.h. durch das L-Thyroxin leider verschoben wurde. Vielleicht war der erste positive OVU nur der "Anlauf", hast Du danach weiter gemessen? Oder Du hattest in diesem Zyklus keinen Eisprung.
18 Tage später sollte ein SST auf jeden Fall deutlich anzeigen. Teste vielleicht einfach weiter und wenn weiter nichts passiert, würde ich mal zur FÄ gehen.
Ich drücke Dir die Daumen! #klee

4

Verschiebt sich den durch L thyrox der Zyklus? 😳
Tempi gemessen hab ich die letzten 3 Zyklen - diesen eben genau nicht 🤣🤣

6

Wenn Du das googlest, berichten sehr viele Frauen davon. Würde also mal davon ausgehen, dass sich Dein ES nach hinten verschobene hat.
Ein positiver Ovu sagt dir leider nicht mit Sicherheit, dass auch ein Eisprung stattgefunden hat, sondern nur, dass das LH in Deinem Körper angestiegen ist, welches den Eisprung auslösen soll.
Alles Gute!

2

Huhu liebes... ja das selbe Problem hab ich auch genau das selbe Kupferspirale is allerdings schon seit 8 Monaten jetzt draußen...
Wunderschöne haut keine Pickel und 3 Tage drüber... Test ebenfalls negativ...😂
Läuft bei uns...

3

Wie ist dein Zyklus normal? Nimmst du auch SD Medis? Sooo ein Mist echt 😬

5

Mein Zyklus liegt immer bei 21-23 Tagen ich hab einen sehr kurzen aber auch einen Punkt genauen Zyklus...
Medikamente nehme ich nicht...
Würde dir jetzt raten kein Kopf zu machen unser Körper is eben auch keine Maschine und Stress kann auch den Zyklus sehr schnell verschieben...
Drücke dir dennoch die Daumen das er doch noch positiv ist...