Darf ich mich freuen

Thumbnail

1 test gestern es plus 11
2 test heute früh es plus 12
Sind beides 20 er test

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Hallo
Das sieht gut aus 😊 ich denke du kannst dich schon leise freuen und richtig freuen kannst du dich wenn du beim Frauenarzt warst und er sagt das alles super ist 😊

3

Denkt ihr ich sollte nicht noch paar Tage testen ob es stärker wird und dann erst zum Arzt mann sieht ja jetzt noch garnichts 😅

4

Ich würde vorher anrufen. So mach ich es auch. Eigentlich lohnt es sich erst in der 6. Woche hinzugehen. Ich habe auch gestern positiv getestet und das bei ES 10. Werde nun meinen NMT abwarten und da nochmal testen und beim Frauenarzt anrufen und einen Termin ausmachen und der wird bestimmt erst in 2 Wochen sein und da werde ich sicherlich zwischendurch testen ob ich denn immernoch schwanger bin und hoffen das alles gut geht 😅 Leider müssen wir uns alle gedulden bis wir richtig Bescheid wissen. Und erst dann können wir uns eigentlich alle so richtig freuen und mit Saft anstoßen xD

weitere Kommentare laden