Testergebnis 😅

Hallo, ich bin neu hier und lese meist still mit 😊
Ich bin seit 3 Tagen überfällig und habe einfach mal einen Test gewagt ohne morgen Urin. Der Test ist aus dem Rewe 😅
Pregnafix. Ist es in Ordnung wenn die Linie aus dem Ergebnisfenster zu erst erscheint und danach die kontrollinie? Innerhalb von Sekunden war die Linie im Ergebnis fester zu sehen. Ich dachte ich schau nicht richtig 😅
Ist die Ergebnislinie stark genug?
Wäre jetzt 4+3 nur mensartige schmerzen und ab und an Brustziehen. Wenn ich mein linkes Bein anziehen dann fühlt sich das an als wäre ein Knorpel im Weg im UL 🙈
Dankeschön 😊

1
Thumbnail

Bild vergessen vor Aufregung. 😃

2

Herzlichen Glückwunsch ❤

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥳

weitere Kommentare laden
5

Klar ist das normal, der Urin zieht doch von links (Testspitze) nach rechts ;)
Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

7

Okay Dankeschön!
War mein erster Test daher die etwas blöde Frage 🙈🥰

8

Alles gut, die bist ja auch sicher aufgeregt! #verliebt